Hallo , ich möchte bei meinem Forum die Farbe ändern , der Haupthintergrund soll #DA155A sein und die Schrift #FFFFFF . Wie und wo kann ich das ändern oder kann mir einer eventuell behilflich sein.
Gruss und Danke
Wuppi99
Farbe ändern ?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Welchen Style benutzt du denn? Ist es ein Standard Style oder ein spezieller Style? Wenn das zweitere zutrifft, bitte mit Downloadlink vom Style. Diese Informationen wären für die Helfenden wichtig, um dir bei deinem Anliegen helfen zu können.
Grüße
Welchen Style benutzt du denn? Ist es ein Standard Style oder ein spezieller Style? Wenn das zweitere zutrifft, bitte mit Downloadlink vom Style. Diese Informationen wären für die Helfenden wichtig, um dir bei deinem Anliegen helfen zu können.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Farbe ändern ?
Hi,
schau auch mal hier rein: KB:html_css_finden
Grüße
schau auch mal hier rein: KB:html_css_finden
Grüße
Re: Farbe ändern ?
Danke für den Hinweis , das Theme soll prosilver bleiben.Gibt es da irgendwelche Agenturen oder Freischaffende die das machen können ?
Wäre für Tips dankbar
Gruss
Wuppi99
Wäre für Tips dankbar
Gruss
Wuppi99
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du das selber nicht machen möchtest, kannst du dann gerne unter Beachtung der Forum-FAQ "Jobbörse" einen Auftrag in der Jobbörse erstellen, evtl. nimmt ja einer den Auftrag an und kann dir weiterhelfen.Wuppi99 hat geschrieben:Gibt es da irgendwelche Agenturen oder Freischaffende die das machen können ?
DasEtwasAndereMotorradforum.de