PHPBB Seo

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
empire85
Mitglied

Re: PHPBB Seo

Beitrag von empire85 »

Sorry ich meinte auch
http://bild4.bplaced.net/phpbb/viewtopi ... er-f=9&t=2

hab ich ja auch eingebaut
cpg
Mitglied

Beitrag von cpg »

Moin,
Musst Du mal antesten, ob dann ein Stückel des Beitrages in der Beschreibung erscheint...
Dabei scheint ein Fehler zu sein; es gibt folgende Meldung:
<b>[phpBB Debug] PHP Warning</b>: in file <b>[ROOT]/viewtopic.php</b> on line <b>1558</b>: <b>strpos() [<a href='function.strpos'>function.strpos</a>]: Offset not contained in string</b><br />
Ich werde das nachher mal weiter testen.

Gruß
CPG
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi cpg,

keine Ahnung, warum da ein leerer String übergeben wird bzw. warum der String leer ist.
Tritt der Fehler in jedem Fall auf oder nur, wenn die Message kürzer als 120 Zeichen ist?
Wahrscheinlich reicht die kleine Anpassung nicht aus. Vielleicht, weil die Row-Strings durch die Loops laufen.
Leider bin ich auch keine Leuchte in PHP. Bis jetzt konnte ich mir nur Kleinigkeiten mit Unterstützung aneignen.

Hi empire,

bei uns ist die Canonical-URL sprechend. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich dafür was ändern musste.
Finden konnte ich auch keinen Unterschied zwischen dem Snippet und meinem Einbau.
Schau einfach mal in den Quelltext auf einer Seite, wo die kanonische URL im Header erscheint.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
cpg
Mitglied

Beitrag von cpg »

Moin,

ich bin weiter am Probieren; wenn ich etwas herausfinde, melde ich mich.

Gruß - ebenfalls von der Ostsee
CPG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“