Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Seit gestern Vormittag ist mein Forum nicht mehr erreichbar!
Hier der Link zum Forum: http://igwzdforum.iphpbb3.com/forum/por ... 7552nx4244
Ich bekomme nur diese Benachrichtigung:
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113 [2013]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Leider kann ich als Admin nix tun, ich weiß ja selbst nicht was los ist. Könnt ihr helfen bitte?!
Lg Kitty
Forum nicht erreichbar/General Error
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Forum nicht erreichbar/General Error
Hallo,
das
Wende Dich deshalb an den dortigen Support. 
das
nicht, weil Dein Board bei einem Anbieter von Fertigboards liegt.Berlinhedgies hat geschrieben:Könnt ihr helfen bitte?!

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Re: Forum nicht erreichbar/General Error
Oh ok, Sorry...wurde hierhin verbunden...siehste, wieder n Grund, warum wende dich an den Admin Mist ist
ich kann ja eh nix machen. Dankeschön