Umzug und Reparatur des Forums!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Umzug und Reparatur des Forums!
Mit dem MySQLDumper schaffst du das definitiv, sofern der keine abstruse Datenbank Größen Beschränkung hat. Dein Problem wird das Server Timeout und die Upload Größe bei phpmyadmin sein. Das lässt sich wie gesagt mit dem Dumper umgehen.
Dann spiele sie erstmal lokal bei xampp ein und lösche dort die Spam-Einträge, danach ist sie deutlich kleiner und geh auf den neuen Hoster.
Hallo und Grüße!
Ich habe nun versucht eine Kopie über phpMyAdmin an zu fertigen. Doch leider ich die Datei nur 192 Bytes Groß und das kann nicht sein.
Mein Web Server der bei mir Steht und zu Testzwecken läuft unterstützt phpMyAdmin Maximal: 32MiB
Ich habe nun versucht eine Kopie über phpMyAdmin an zu fertigen. Doch leider ich die Datei nur 192 Bytes Groß und das kann nicht sein.
Mein Web Server der bei mir Steht und zu Testzwecken läuft unterstützt phpMyAdmin Maximal: 32MiB
Nimm doch endlich mal ein anderes Programm, 500MB können zu groß für phpmyadmin sein. MySQLDumper nehmen und ein Backup machen.ak180271 hat geschrieben:Hallo und Grüße!

Ist in Arbeit
Weitere Infos folgen. Muss nur noch nachsehen wo die Dateien gespeichert werden.
Nachtrag: Habe nun besagte Dateien auf meinem Rechner. Es sind 85 Dateien jede hat eine Größe von ca. 1 MB
Import auf Lokalen Rechner läuft und scheint zu Funktionieren.
Weitere Infos folgen. Muss nur noch nachsehen wo die Dateien gespeichert werden.
Nachtrag: Habe nun besagte Dateien auf meinem Rechner. Es sind 85 Dateien jede hat eine Größe von ca. 1 MB
Import auf Lokalen Rechner läuft und scheint zu Funktionieren.
Hallo und Grüße!
Dein Programm Funktioniert auch nicht.
Dein Programm Funktioniert auch nicht.
Das ist nicht "mein" Programm und "funktioniert nicht" ist keine Fehlermeldung.
Was hast du wie gemacht und was passiert dann bzw. was passiert nicht?
Grüße
Was hast du wie gemacht und was passiert dann bzw. was passiert nicht?
Grüße
Hallo und Grüße
Ich habe die Zip Datei entpackt. In das Stamm Verzeichnis des Forums Kopiert.
Habe die Index Datei ausgeführt. nun kommt Fehler
Nachtrag!
Habe die DB nun auf mein Test Forum überspielt. Habe nun wider denn normalen Admin Bereich. Werde nun alle Einstellungen auf meinem Test Rechner machen es ist eine http://www.synology.com/products/produc ... B&lang=deu
Oder ist das nicht OK
Ich habe die Zip Datei entpackt. In das Stamm Verzeichnis des Forums Kopiert.
Habe die Index Datei ausgeführt. nun kommt Fehler
Fehler Meldung wenn ich das Forum direkt Aufrufe.Emergency Repair Kit
Undefined index: form_token_lifetime
Click here to reload the STK
MFG AndreasGeneral Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Unknown column 'user_form_salt' in 'field list' [1054]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Nachtrag!
Habe die DB nun auf mein Test Forum überspielt. Habe nun wider denn normalen Admin Bereich. Werde nun alle Einstellungen auf meinem Test Rechner machen es ist eine http://www.synology.com/products/produc ... B&lang=deu
Oder ist das nicht OK
Wo wird der Link angezeigt?ak180271 hat geschrieben: Habe die DB nun auf mein Test Forum überspielt. Habe nun wider denn normalen Admin Bereich. Werde nun alle Einstellungen auf meinem Test Rechner machen es ist eine [LINK ENTFERNT]
Oder ist das nicht OK
Du musst mal mehr lesen was wir schreiben und deutlich beschreiben was du überhaupt tust. Sonst kann man dir nicht helfen.
Guten Tag!
@BlackHawk87
Es ist für mich sehr Schwer zu beschreiben was los ist. Oder Besser die richtigen Worte zu finden.
Im versuche es noch mal.
Gestern habe ich wie Beschrieben Die DB mit MySQLDumper Gesichert. Diese Dateien auf meinen Rechner Kopiert. es waren 85 Dateien mit einer Größe von ca. 1 MB Pro Datei.
Zu diesem Zeitpunkt Lief mein Test Forum einwandfrei was hier in meinem Netzwerk ist. Auf besagtem NAS (http://www.synology.com/products/produc ... 2B&ang=deu)
Ich fing nun an die Dateien mit phpMyAdmin Auf meinem NAS zu kopieren. Was zwar eine Fleiß Arbeit war aber es kamen keine Fehlermeldungen. Beim Kopieren. Dann ging ich zu Bett.
Am Nächsten morgen also Heute ging ich wider ans Werk. Am Forum auf meinem NAS keine Veränderungen. Es Lief immer noch Einwandfrei.
Bis mir eingefallen ist das in der config.php Doch eine Bereich gab ;$table_prefix = 'bb3'; denn ich nun Enterte. Leider nicht zum Vorteil des Forums. Denn nun kommt die Fehlermeldung.
Nachtrag!
Der Link soll dir nur zeigen welche Hartwär ich habe. Damit du Bescheid weißt.
@BlackHawk87
Es ist für mich sehr Schwer zu beschreiben was los ist. Oder Besser die richtigen Worte zu finden.
Im versuche es noch mal.
Gestern habe ich wie Beschrieben Die DB mit MySQLDumper Gesichert. Diese Dateien auf meinen Rechner Kopiert. es waren 85 Dateien mit einer Größe von ca. 1 MB Pro Datei.
Zu diesem Zeitpunkt Lief mein Test Forum einwandfrei was hier in meinem Netzwerk ist. Auf besagtem NAS (http://www.synology.com/products/produc ... 2B&ang=deu)
Ich fing nun an die Dateien mit phpMyAdmin Auf meinem NAS zu kopieren. Was zwar eine Fleiß Arbeit war aber es kamen keine Fehlermeldungen. Beim Kopieren. Dann ging ich zu Bett.
Am Nächsten morgen also Heute ging ich wider ans Werk. Am Forum auf meinem NAS keine Veränderungen. Es Lief immer noch Einwandfrei.
Bis mir eingefallen ist das in der config.php Doch eine Bereich gab ;$table_prefix = 'bb3'; denn ich nun Enterte. Leider nicht zum Vorteil des Forums. Denn nun kommt die Fehlermeldung.
Also lass ich noch mal alles durch was du geschrieben hast. Da sah ich das du das Support Toolkit schon am Anfang verwendest. Also lies ich das Programm auf mein Test Forum los. Doch da bekam ich diese Fehlermeldung.General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Unknown column 'user_form_salt' in 'field list' [1054]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
MFG AndreasEmergency Repair Kit
Undefined index: form_token_lifetime
Click here to reload the STK
Nachtrag!
Der Link soll dir nur zeigen welche Hartwär ich habe. Damit du Bescheid weißt.