ich ahbe ein problem mit meinen Vorschaubildern was Atchment anbelangt, sofern ich diese in Beiträgen einfüge, werden diese mit scrol balken dargestellt, dies möchte ich allerdings nicht, sondern lieber ein verkleinertes vorschaubild das beim daraufklicken auf das orignal bild verweist.
http://www.pic-upload.de/view-20728427/1234553.png.html
Vorschaubilder von Atchment
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Vorschaubilder von Atchment
Das Bild passt, glaube ich, nicht zum Thema. 
Schau mal im Adminbereich - BoardKonfiguration - Dateianhänge - Bildkategorie-Einstellungen [Zugeordnete Gruppe: Bilder]
Da kannst du die maximale Größe der Vorschaubilder ändern. (Ich habe dort 400 Pixel stehen)

Schau mal im Adminbereich - BoardKonfiguration - Dateianhänge - Bildkategorie-Einstellungen [Zugeordnete Gruppe: Bilder]
Da kannst du die maximale Größe der Vorschaubilder ändern. (Ich habe dort 400 Pixel stehen)
-
- Mitglied
hm das passt irgendwie nicht, habe dort derzeit 350px stehn.
das bild passt schon zeigt es doch die aktuelle situation
das bild passt schon zeigt es doch die aktuelle situation

Wie sehen denn deine Einstellungen für Attachments insbesondere Bilder aus?
-
- Mitglied
Hallo
Hier hatte jemand das gleiche Prob. Dateianhänge (Bilder) werden mit Scrollbalken eingefügt
Hier hatte jemand das gleiche Prob. Dateianhänge (Bilder) werden mit Scrollbalken eingefügt
-
- Mitglied
ah genau das wars! danke