Hallo,
ich würde gerne bei den PN ein andere Online Grafik verwenden.
Wie kann man die Bewerkstelligen?
Mein Style ist Prosilver_se
Gruß Z-MANN
Anderes Online gif bei PN
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Anderes Online gif bei PN
Admin von elongated-coin
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Grüße
Du meinst wohl, das du die Online Grafik allgemein ändern willst. Die findest du unterZ-MANN hat geschrieben:ich würde gerne bei den PN ein andere Online Grafik verwenden.
styles/dein Stlye/imageset/de
dort einfach die alte Grafik icon_user_online
mit deiner neuen Grafik(logischerweise identischer Name) ersetzen. Danach noch die Grafiksammlungen aktualisieren und Cache leeren usw.Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Anderes Online gif bei PN
Die Online Grafik für die Beiträge habe ich geändert, nun hatte ich gesehen das sie auch bei den PN verwendet wird.AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,
Du meinst wohl, das du die Online Grafik allgemein ändern willst. Die findest du unterZ-MANN hat geschrieben:ich würde gerne bei den PN ein andere Online Grafik verwenden.styles/dein Stlye/imageset/de
dort einfach die alte Grafikicon_user_online
mit deiner neuen Grafik(logischerweise identischer Name) ersetzen. Danach noch die Grafiksammlungen aktualisieren und Cache leeren usw.
Grüße
Dort hätte ich aber gerne eine andere Online Grafik verwendet. Ist das möglich?
Admin von elongated-coin
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
das Bild wird über die Elementklasse aufgerufen, die in der colours.css definiert wird:
Der Aufruf erfolgt im Template in Datei ucp_pm_viewmessage.html durch folgenden Code:
In der colours.css füge hinzu: Deine PN online Grafik sollte dann icon_pm_user_online.gif heißen und im gleichen Ordner wie die andere Grafik liegen.
Nun noch in der ucp_pm_viewmessage.html mit folgender Ersetzung die neue Klasse aufrufen:
LG
das Bild wird über die Elementklasse aufgerufen, die in der colours.css definiert wird:
Code: Alles auswählen
.online {
background-image: url("{IMG_ICON_USER_ONLINE_SRC}");
}
<!-- IF S_ONLINE --> online<!-- ENDIF -->
.onlinepm {
background-image: url("{T_IMAGESET_PATH}/icon_pm_user_online.gif");
}
Nun noch in der ucp_pm_viewmessage.html mit folgender Ersetzung die neue Klasse aufrufen:
<!-- IF S_ONLINE --> onlinepm<!-- ENDIF -->
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };