Hallo
Wenn ich im Persönlichen Bereich unter Einstellungen die Styles Pro- und Subsilver einstellen will, erscheinen folgende Fehlermeldungen.
Bei Prosilver (siehe Bild) [ externes Bild ]
Bei Subsilver erscheint die Meldung: Fatal error: template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/grunge_config.html does not exist or is empty in /www/htdocs/pilzfo/Forum3/includes/functions_template.php on line 63
Was kann ich tun?
Gruß Volker
Fehlermeldung bei Style Prosilver und Subsilver
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehlermeldung bei Style Prosilver und Subsilver
Hallo
Diese Fehlermeldung bedeutet das die Datei
Du musst diese Datei wieder in´s Template Verzeichnis von deinen Styles hochladen.
Diese Fehlermeldung bedeutet das die Datei
grunge_config.html
nicht existiert oder leer ist.Du musst diese Datei wieder in´s Template Verzeichnis von deinen Styles hochladen.
Hi
Vielen Dank für deine Antwort. Das würde ich gern machen, ich besitze diese Datei garnicht. Ich lade mal das Paket nochmal runter, da müßte sie ja drin sein??
Gruß Volker
Vielen Dank für deine Antwort. Das würde ich gern machen, ich besitze diese Datei garnicht. Ich lade mal das Paket nochmal runter, da müßte sie ja drin sein??
Gruß Volker
Hallo nochmal
Im Originalpaket ist sie auch nicht drin!!! Wo finde ich die Datei dann?
Danke Volker
Im Originalpaket ist sie auch nicht drin!!! Wo finde ich die Datei dann?
Danke Volker
Hattest du vielleicht mal ein Mod eingebaut?
Hab mal bei Goggle danach gesucht, das einzige was gefunden habe ist dieser Style.
Such doch mal in deinen Dateien nach
Mach aber vorher ein Backup.
Hab mal bei Goggle danach gesucht, das einzige was gefunden habe ist dieser Style.
Such doch mal in deinen Dateien nach
grunge_config.html
und lösche es.Mach aber vorher ein Backup.
Hi Kirk
Gerade eben habe ich es wieder hinbekommen. Habe von beiden Styles die Caches geleert und aktualisiert, jetzt geht wieder alles. Frage mich nur immer noch wo man diese mysteriöse Datei finden könnte, rein aus Interesse.
Gruß Volker
Gerade eben habe ich es wieder hinbekommen. Habe von beiden Styles die Caches geleert und aktualisiert, jetzt geht wieder alles. Frage mich nur immer noch wo man diese mysteriöse Datei finden könnte, rein aus Interesse.
Gruß Volker
Vielleicht hierVolkerF hat geschrieben: Frage mich nur immer noch wo man diese mysteriöse Datei finden könnte, rein aus Interesse.