Hallo!
Ich würde gerne dieses Feature nur für bestimmte Foren nutzen wollen. Geht das überhaupt?
Oder weiß jemand, ob es einen passenden Mod gibt?
Mindestanzahl an Zeichen pro Beitrag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 19.09.2013 17:59 durch Kirk
Re: Mindestanzahl an Zeichen pro Beitrag
Hallo
Standardmäßig geht das nicht, aber schau dir mal diesen Mod an: Post Counter Minimum Characters Limit
Standardmäßig geht das nicht, aber schau dir mal diesen Mod an: Post Counter Minimum Characters Limit
Danke, aber von der Anzahl der Beiträgen möchte ich das nicht abhängig machen, sondern für alle Mitglieder gültig, egal wie viele Beiträge sie geschrieben haben.
-
- Mitglied
Hi, ich kenne die MOD nicht aber kannst du die Beitragszahl darin nicht so hoch setzen, dass es für alle User gilt?