Hallo,
ich versuche nun schon seit geraumer zeit automod 1.0.2 zu installieren, aber egal was ich mache ich erhalte immer eine Fehlermeldung, beim hochladen von den Dataien, die sich im root ordner befinden.
Ich lade alle 6 ordner in den Ordner meines Forums, in dem sich auch die config.php befindet.. bekomme aber immer folgende Fehler angezeigt:
"550 Failed to change directory.
451 Failure writing to local file.
: /html/forum/includes/editor.php
: /html/forum/includes/functions_mods.php
150 Ok to send data.
: /html/forum/includes/mod_parser.php
550 Failed to change directory.
: /html/forum/adm/style/acp_mods.html
150 Ok to send data.
: /html/forum/adm/style/acp_mods_actions.html
: /html/forum/adm/style/acp_mods_ftp.html
150 Ok to send data.
: /html/forum/includes/acp/acp_mods.php"
Woran könnte es liegen? Gibt es vllt noch eine andere Möglichkeit Mods zu installieren als automod?
VG
kann automod nicht installieren!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Natürlich die gibt es, hier hast du etwas Lektüre
KB:18
KB:183
Grüße
Natürlich die gibt es, hier hast du etwas Lektüre
KB:18
KB:183
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
leider wird viel zu wenig darauf hingewiesen, dass es viele Mods gibt, die man mit "Auto-Mod2 gar nicht installieren kann. Mods müssen extra für die Verwendung von "Auto-Mod" konstruiert werden, ansonsten knallt es gewaltig und es hagelt Fehlermeldungen. Die sicherste Installation von Mods ist immer noch die händische Installation, wenn man sich mit der Thematik beschäftigt. Und natürlich sollten vorher Backups erstellt werden.
leider wird viel zu wenig darauf hingewiesen, dass es viele Mods gibt, die man mit "Auto-Mod2 gar nicht installieren kann. Mods müssen extra für die Verwendung von "Auto-Mod" konstruiert werden, ansonsten knallt es gewaltig und es hagelt Fehlermeldungen. Die sicherste Installation von Mods ist immer noch die händische Installation, wenn man sich mit der Thematik beschäftigt. Und natürlich sollten vorher Backups erstellt werden.
Zuletzt geändert von redbull254 am 25.09.2013 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: kann automod nicht installieren!
@ginseng:
folgende mögliche Probleme könnten bestehen:
folgende mögliche Probleme könnten bestehen:
- der FTP User hat nicht die Berechtigungen
- die Festplatte des Servers ist voll
- die Quota für Deinen Account ist ausgeschöpft oder wird beim Speicherversuch auf dem Server ausgeschöpft
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen