Gespeicherte IP Adressen manuell löschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
php-Frischling
Mitglied

Gespeicherte IP Adressen manuell löschen

Beitrag von php-Frischling »

Kann man das überhaupt bewerkstelligen? Ich habe schon flüchtig heört, daß ich das direkt in der Datenbank machen müsste, aber ich weiß nicht genau, in welcher und wie.
Hat da von euch jemand Erfahrung mit und kann eine kleine Anleitung geben?
Ich möchte nicht von vornherein umstellen, das nur die IP localhost gespeichert wird.
Es handelt sich um ein privates Forum und ich muss für niemand die IP aufbewahren.
Allerdings soll sie bei Anmeldung vorhanden sein.
Gibt es eine Lösung dazu, danke
Gruß
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Gespeicherte IP Adressen manuell löschen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Grüß Dich, BNa !

Es wird ein Passwort verlangt um Beiträge in dem Forum Snip Cl@ss II lesen zu können.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Steht ja Draussen* dran
* hat geschrieben:Zu erreichen über das Forum Snip Cl@ss II
> http://www.4seven.de/forum/6test/index.php
Pass (in engl.): tree munis 5 plos eygt = ?
Soll heissen: three minus 5 plus eight = ? (als Wort, klein geschrieben. Mehr Hinweise brauchts wohl nicht)
Ein wenig stilisiert, damit die Bots nicht gleich drauf kommen (sollte aber für einen "human" erkennbar sein)
Es gab mal wieder eine Welle massiven Codeklaus, da mussten wir reagieren, sorry...

Edit: Reschtchreipung
Zuletzt geändert von BNa am 27.09.2013 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Aaah, jetz versteh ich Pass = Passwort :)
nee, mehr Hinweis brauchts nicht mehr.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“