Hallo!
Ich habe für mein Forum schicke Rangbilder selbst entworfen und nun per FTP nach Anleitung hochgeladen. Es ist auch alles in den Dateien drin.
Nun wollte ich den einzelnen, schon längere Zeit angelegten Rängen das jeweilige Bild zuweisen, aber in dem Drop-Down Feld wird außer Strichen nichts angezeigt.
Was hab ich falsch gemacht? Wie mach ich's richtig?
Vielen Dank.
T.
Rang-Bilder aktivieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Rang-Bilder aktivieren
Hi
Hat der ordner in dem die rangbilder sind auch die richtigen CHMOD Rechte? Sollte iirc 777 sein.
Grüße
Hat der ordner in dem die rangbilder sind auch die richtigen CHMOD Rechte? Sollte iirc 777 sein.
Grüße
Re: Rang-Bilder aktivieren
Die Bilder sind in das Verzeichnis /images/ranks (bzw. in ein Unterverzeichnis dieses Verzeichnisses) hochgeladen worden?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen