Angemeldet bleiben!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Angemeldet bleiben!
Hallo!
Wenn ich mich in mein Forum anmelde,und den Haken bei Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden,muß ich mich trotzdem beim nächsten Besuch erneut anmelden.Kann mir jemand erklären,woran es liegen könnte?
Zum Forum: http://www.nova-villa.de
Wenn ich mich in mein Forum anmelde,und den Haken bei Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden,muß ich mich trotzdem beim nächsten Besuch erneut anmelden.Kann mir jemand erklären,woran es liegen könnte?
Zum Forum: http://www.nova-villa.de
Re: Angemeldet bleiben!
Ich denke das Problem sind Cookie-Einstellungen.
Es werden keine Session-Cookies gespeichert, dann musst du dich immer neu anmelden.
Steht eingeloggt dauerhaft ein
Schau mal hier:
Cookie-Einstellungen für Autologin
KB:cookie_probleme
Es werden keine Session-Cookies gespeichert, dann musst du dich immer neu anmelden.
Steht eingeloggt dauerhaft ein
sid=XXXXXXXX
oben in der URL? Dann ist dem so.Schau mal hier:
Cookie-Einstellungen für Autologin
KB:cookie_probleme
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Das steht in der URL nicht so.Nuramon hat geschrieben: Steht eingeloggt dauerhaft einsid=XXXXXXXX
oben in der URL? Dann ist dem so.
Hast du trotzdem die Cookie-Einstellung und Board-Einstellungen überprüft?Titanic hat geschrieben:Das steht in der URL nicht so.
Es gibt auch noch weitere Einstellungen, die dran Schuld sein könnten.
Das Pinke Forum
Dein Style-Cookie hat den Wert
NULL
. Vllt. liegt es daran.Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Oder der Browser ist so eingestellt, dass bei jedem Schließen die Cookies gelöscht werden.
Dann allerdings sollte dieses Verhalten auch auf anderen Seiten zu beobachten sein.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Nicht unbedingt. Das kann man für jede Seite separat einstellen.
Hi!
Jetzt wird man nur nach ein paar Minuten ausgeloggt,wenn man im Forum in dieser zeit nichts macht.Kann man irgendwie im ACP einstellen,damit man dauerhaft angemeldet bleibt?
MfG
Titanic
Jetzt wird man nur nach ein paar Minuten ausgeloggt,wenn man im Forum in dieser zeit nichts macht.Kann man irgendwie im ACP einstellen,damit man dauerhaft angemeldet bleibt?
MfG
Titanic
Schon gecheckt -> [ externes Bild ]
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen