Joa, es war auch mein erstes Update. Ich habe alles Schritt für Schritt befolgt und es lief anstandslos, bis darauf, dass das Forum danach auf einmal SO aussieht: http://forum.musical-forum.net
Hilfe, wo ist mein Style hin?? O_O
Ich verwende als Standardstyle den Prosilver. Jetzt ist da auf einmal augenscheinlich ein mobiler Style "phpBB Mobile / SEO by Artodia" drinnen.
Foren-Style nach Update verschwunden
- Silberträne
- Mitglied
Zuletzt geändert von Silberträne am 29.09.2013 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!
Re: Foren-Style nach Update verschwunden
Hi,
deine Stylesheet-Datei wird nicht gefunden. Ergo wird dein Forum ohne Styles angezeigt.
Eigentlich sollte die Style-Datei z.B. so eingebunden werden:
Bei dir sieht das aber so aus:
Da stimmt also was am Style z.B. overall_header.html nicht. Denn dein Mobil-Style funktioniert problemlos.
Wurden die Änderungen auch bei prosilver korrekt durchgeführt? Mal die Datei mit einer Original-Datei vergleichen: https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
Grüße
deine Stylesheet-Datei wird nicht gefunden. Ergo wird dein Forum ohne Styles angezeigt.
Eigentlich sollte die Style-Datei z.B. so eingebunden werden:
Code: Alles auswählen
<link href="./style.php?id=1&lang=de_x_sie" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, projection" />
Code: Alles auswählen
<link href="./styles/prosilver/theme/style.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
Wurden die Änderungen auch bei prosilver korrekt durchgeführt? Mal die Datei mit einer Original-Datei vergleichen: https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
Grüße
- Silberträne
- Mitglied
Ich habe style.css in Stylesheet.css korrigiert, so heißt die Datei am Server. Wird nun gefunden, sieht besser aus, aber leider immer hoch nicht so wie vorher. Header und Hintergrund fehlen nach wie vor.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Aktualisiere im ACP bitte mal dein Style und danach noch den Cache leeren usw. KB:203
Grüße
Aktualisiere im ACP bitte mal dein Style und danach noch den Cache leeren usw. KB:203
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- Silberträne
- Mitglied
Juhu, alles da, danke dir sehr!
Mah, hab ich einen Schreck gekriegt.
Mah, hab ich einen Schreck gekriegt.
- Silberträne
- Mitglied
Äh... jetzt hats eine Weile gepasst. Hab inzwischen ein anderes Logo gemacht und NUR die .gif Datei ersetzt und nun schauts schon wieder nicht so aus wie es soll?? Ich hatte z.B. bei den Beiträgen die Nutzerinformationen links, jetzt auf einmal sind die rechts. Und die Farben sind anders.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
KB:169 und KB:193Silberträne hat geschrieben:Hab inzwischen ein anderes Logo gemacht und NUR die .gif Datei ersetzt und nun schauts schon wieder nicht so aus wie es soll??
Bei dem prosilver Style ist es nicht standardmäßig das die Profile links angezeigt werden. Kann es sein, das du dir dazu diese Änderungen hier gemacht hast http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=11&t=200Silberträne hat geschrieben:Ich hatte z.B. bei den Beiträgen die Nutzerinformationen links, jetzt auf einmal sind die rechts. Und die Farben sind anders.
Falls ja, kontrolliere doch bitte, ob die oben in dem verlinkten Artikel getätigten Änderungen evtl. bei dem Update irgendwie bei dir überschrieben worden sind.
DasEtwasAndereMotorradforum.de