Hi,
Ich suche zu meinem phpBB3 eine passende Portalseite. Allerdings meine ich kein Forenportal. Ich denke vielmehr an etwas wie Joomal oder Drupal. Allerdings gibt eine Vielzahl von solchen Scripten, dass man den nötigen Überblick verliert.
Folge Kriterien sind für mich wichtig:
- es muss kommerziell nutzbar sein (wichtig wegen der Lizenz)
- potenziell Shop integrierbar
- phpBB integrierbar (z.B. die Mitglieder und deren Zugänge)
- ad-modul (Werbung buchen, am besten auch extern)
Ja das wars eigentlich. Vielleicht hat ja wer was passendes.
Gruß
Passende Portal-Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo.
Frag mal HIER nach ob die Jungs das hinkriegen in deinem Fall. Die leisten Klasse Arbeit und sind sehr schnell.
LG
Steffen
P.s.: Wenn du dich da nicht anmelden möchtest, schreibs hier. Dann frag ich für dich.
Frag mal HIER nach ob die Jungs das hinkriegen in deinem Fall. Die leisten Klasse Arbeit und sind sehr schnell.
LG
Steffen
P.s.: Wenn du dich da nicht anmelden möchtest, schreibs hier. Dann frag ich für dich.
Re: Passende Portal-Seite
will nicht unken aber die Seite nimmt scheinbar keine Mitglieder mehr auf, habe schon eine anmeldung probiert aber der anmeldelink kommt nicht von denen. Board3 hat scheinbar "technische" Probleme. Also von "sehr schnell" kann nciht die Rede seine wenn man schon seid 7 Tagen auf die Mail wartet von denen wo man seinen Account bei denen freischalten kann 

Re: Passende Portal-Seite
Es reicht völlig, wenn du das EINMAL irgendwo schreibst. Du brauchst jetzt nicht in jedes Thema zum Portal solch einen Beitrag zu erstellen!