Kann nicht von 3.0.11 auf 3.0.12 wegen Meldung updaten
Kann nicht von 3.0.11 auf 3.0.12 wegen Meldung updaten
Hallo
Folgende Meldung erscheint wenn ich ein Update auf die neue Version machen will, egal ob die empfohlene Methode oder FTP-Upload. Was kann ich tun?
[ externes Bild ]
Danke Volker
Folgende Meldung erscheint wenn ich ein Update auf die neue Version machen will, egal ob die empfohlene Methode oder FTP-Upload. Was kann ich tun?
[ externes Bild ]
Danke Volker
- zx9r-treiber
- Mitglied
Re: Kann nicht von 3.0.11 auf 3.0.12 wegen Meldung updaten
Wenn du FTP Upload wählst mußt du die Zugangsdaten per FTP auch wissen. (Benutzername und Passwort)
Wenn du sie richtig eingegeben hast gehe auf "Testverbindung" und dann sagt er dir schon ob die Verbindung geht oder nicht.
Gebe den Pfad auch richtig an wo das Rootverzeichniss von deinem phpBB3 Forum ist .....
Ohne diese Angaben kann er keine Verbindung aufbauen.
Wenn du sie richtig eingegeben hast gehe auf "Testverbindung" und dann sagt er dir schon ob die Verbindung geht oder nicht.
Gebe den Pfad auch richtig an wo das Rootverzeichniss von deinem phpBB3 Forum ist .....
Ohne diese Angaben kann er keine Verbindung aufbauen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Hi
Ich mache das ja im Board mit dem Automatischen Updater und ich komme ja wegen der Fehlermeldung garnicht erst dazu.
Gruß Volker
Ich mache das ja im Board mit dem Automatischen Updater und ich komme ja wegen der Fehlermeldung garnicht erst dazu.
Gruß Volker
Hi Volker,
wann genau kommt die Meldung denn?
Grüße
wann genau kommt die Meldung denn?
Grüße
Hallo
Die Meldung kommt, wenn ich auf einen der beiden Buttons klicke, kommt bei Beiden.
[ externes Bild ]
Volker
Die Meldung kommt, wenn ich auf einen der beiden Buttons klicke, kommt bei Beiden.
[ externes Bild ]
Volker
- zx9r-treiber
- Mitglied
Hat er denn die Datreien verglichen ..... sollten so einige aufgeführt sein die Aktualisiert werden müssen .....
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
Hi
Er hat vorher alles gecheckt und nichts aufgeführt, war alles ok.
Gruß Volker
Er hat vorher alles gecheckt und nichts aufgeführt, war alles ok.
Gruß Volker
- zx9r-treiber
- Mitglied
Das kann eigendlich nicht sein ..... er müßte ca 187 Dateien verglichen haben und einige zum Ändern bzw Zusammenführen gezeigt haben ......
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
Hi
Ist aber wirklich leider genauso passiert. Habe es jetzt noch mehrmals probiert, immer dasselbe.
Gruß Volker
Ist aber wirklich leider genauso passiert. Habe es jetzt noch mehrmals probiert, immer dasselbe.
Gruß Volker
- zx9r-treiber
- Mitglied
Bist du dir sicher das du nicht schon 3.0.12 drauf hast und bzw das richtige Update 3.0.11 auf 3.0.12 vorliegen hast
Ist das ein fertig vorbereitetes Forum deines Anbieters gewesen oder hast du alles selber Installiert ??????
Ist das ein fertig vorbereitetes Forum deines Anbieters gewesen oder hast du alles selber Installiert ??????
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)