Hallo
Nach dem Update der Boards auf Version 3.0.12 ist das Erscheinungsbild der Beiträge im Style "subsilver2" verändert, als wenn die Tabelle eine
Macke hätte. Schaut es euch bitte mal an--> hier.. (Der Style subsilver2 muß noch eingestellt werden von euch)
Gruß Volker
Problem bei Subsilver2 nach Update auf 3.0.12
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Problem bei Subsilver2 nach Update auf 3.0.12
Hallo,
Aktualisiere mal bitte dein Style und danach noch den Cache leeren.
Grüße
Aktualisiere mal bitte dein Style und danach noch den Cache leeren.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- sladdicool
- Mitglied
Hallo!
Alles aktualisiert? (Template / Theme usw...)
LG
S
*Edit*
Zu laaaangsaaaam......
Alles aktualisiert? (Template / Theme usw...)
LG
S
*Edit*
Zu laaaangsaaaam......
Hi
Ja, alles gemacht, geht nicht!!
Volker
Ja, alles gemacht, geht nicht!!
Volker
-
- Gesperrt
Immer wieder das selbe. Gibt es auch Infos ob Mods hinzugefügt wurde? Bei einem neu installiertem phpBB 3.0.12 kann ich deinen Fehler nicht sehen:
subsilver2 (auswählen)
subsilver2 (auswählen)
Hallo
Ja Mods gibt es, aber das sollte nicht das Problem sein, da ich vom Updatepaket 3.0.12 die Originaldateien von subsilver2 auf den Server geladen habe um zu sehen ob es dann funktioniert und trotzdem erscheint das Bild so.
Gruß Volker
Ja Mods gibt es, aber das sollte nicht das Problem sein, da ich vom Updatepaket 3.0.12 die Originaldateien von subsilver2 auf den Server geladen habe um zu sehen ob es dann funktioniert und trotzdem erscheint das Bild so.
Gruß Volker
-
- Gesperrt
Das ist aber das Problem, mit den Mods.VolkerF hat geschrieben:Hallo
Gruß Volker
Hi nocchmal
Habe jetzt einfach den kompletten Style neu rübergeladen und dann ging es wieder. Mods habe ich integriert und es geht immer noch. Wer weiß wo der Fehler lag???
Gruß Volker
Habe jetzt einfach den kompletten Style neu rübergeladen und dann ging es wieder. Mods habe ich integriert und es geht immer noch. Wer weiß wo der Fehler lag???
Gruß Volker