Hallo,
ich habe über das ACP eingestellt, dass als LInk zu den Forumsregeln ein Threat angezeigt wird, in dem diese stehen. Das hat soweit geklappt,
dass ich jetzt in meinem Forum über den einezelnen Unterforen und Threats einen Kasten mit folgendem Link/Text habe: "Forumsregeln - Die Forumsregeln lesen"
Kann ich irgendwie einstellen, dass dieser Kasten nur angezeigt wird, wenn der jeweilige User den neuesten Beitrag in dem dazugehoerigen Regel-Threat noch nicht gelesen hat?
Also quasi wie die Abfrage dafür, ob es einen neuen Beitrag gibt, nur dass daran die ganze Erscheinung des Forumsregeln-Hinweises geknüpft ist?
Hoffe das war irgendwie verständlich, was ich suche.
"Link zu den Forumsregeln" - nur wenn ungelesen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- SIL_EL_MOT
- Mitglied
-
- Gesperrt
Re: "Link zu den Forumsregeln" - nur wenn ungelesen
Dafür gibt es eine Mod:
Pflicht Themen lesen 1.0.1
Download ist noch offline. Überprüfe die Mod erst noch auf 3.0.12.
Pflicht Themen lesen 1.0.1
Download ist noch offline. Überprüfe die Mod erst noch auf 3.0.12.
- SIL_EL_MOT
- Mitglied
Hey, danke. das klingt super, da warte ich gerne noch ein Weilchen!
-
- Gesperrt
Mod aktualisiert => viewtopic.php?f=88&t=229316