Mod für Posting einbauen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ZapYourMind
Mitglied

Mod für Posting einbauen

Beitrag von ZapYourMind »

Hallo,

ich habe den Meeting-Mod 2.0.16 in meinem Forum installiert, funktioniert alles so wie es soll.
Ich habe mir jetzt die Frage gestellt, ob es möglich ist, diesen Mod nur in einem Forum zu nutzen. Ich versuche es ein wenig genauer zu beschreiben.

Wir sind ein Clan und machen regelmäßig Training, dazu nutzen wir den Meeting-Mod, um fest zu stellen wer alles kann und dabei ist. Wir haben auch ein Subforum wo es nur um Training geht (disskusionen rund um Maps, Taktiken usw.)und dort würde ich gern beim erstellen eines neuen Themas diesen Mod sehen wollen (ähnlich wie die BB-Codes und dass dieser dann im Thread funktioniert.

Ist das irgendwie möglich? Denn eigentlich möchte ich nicht diesen Menü Punkt im overallheader haben.

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Greetz Zap
Miriam
Mitglied
Re: Mod für Posting einbauen

Beitrag von Miriam »

Schon gesehen? -> viewtopic.php?t=190546
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
ZapYourMind
Mitglied

Beitrag von ZapYourMind »

eh super, hatte ich nicht gesehen bzw. nicht gekannt. vielen dank schau ich mir genauer an. sieht aber erst mal nach dem aus was ich suche.

VIELEN DANK!
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Da nicht für.

Ich habe ein paar kleine Anpassungen für die von mir vorgeschlagene MOD verfasst und hier gesammelt: Snippets für HookUp MOD.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“