Fehler bei Profilaufruf...

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Fehler bei Profilaufruf...

Beitrag von Lechto »

hab in einem Forum das Update autom. von 11 auf 12....soweit ging ja alles gut.. lief einwandfrei durch..

hab nun vorhin die Mitteilung bekommen von einem User.. dass er sein Profil nicht ändern kann.. folgenden Meldung kommt dann..

Code: Alles auswählen

Module file ./includes/ucp/ucp_profile.php does not contain correct class [ucp_profile]

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 453
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/ucp.php
LINE: 332
CALL: p_master->load_active()
hab das Update auch in anderen Foren gemacht.. überall gehts.. nur in dem einen nicht.

komm jetzt mit den Meldungen nicht klar..kann mir evtl jemand dazu was sagen..

danke..
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11968
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Profilaufruf...

Beitrag von Crizzo »

Hi,

schau dir mal die Datei an: ./includes/ucp/ucp_profile.php und schau mal, ob die irgendwo kaputt ist.

Evtl. einfach mal die Original-Datei verwenden und mal sehen, ob es danach geht. Cache leeren nicht vergessen: KB:cache_leeren

Grüße
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Profilaufruf...

Beitrag von Lechto »

ok.. die hatte ich mir mal angeschaut..aber bin nicht so der Crack im code lesen..grrr..konnte nichts feststellen..

ich lad jetzt mal die orginalle rein..

Cache hatte ich geleert..und nicht nur einmal... :grin:
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Profilaufruf...

Beitrag von Lechto »

super geht wieder... Danke vielmals.. warum bin ich aufs hochladen nicht gleich gekommen.. :oops:

hatte den Cache immer nur über die ADP gelöscht. bin jetzt in den Ordner direkt mal rein.. hab dabei festgestellt.. die index hat da gefehlt.. hab ich jetzt auch reingemacht..

da schaust und schaust und probierst.. und aufs einfachste bin ich nicht gekommen..
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“