Absturz nach Styletest

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Barafin
Mitglied

Absturz nach Styletest

Beitrag von Barafin »

Hallo Leute,

nach dem Test eines Styles, septon_orange, das wohl fehlerhaft war. ist mein Forum abgestürzt und ich habe gar keinen zugriff mehr.
Wie komme ich an meine persönlichen einstellungen um das Style so zu ändern, das mein Forum wieder läuft?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Absturz nach Styletest

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Mit dem Support Toolkit kannst du dein Style zurücksetzen KB:195

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Barafin
Mitglied

Beitrag von Barafin »

danke, aber wie funktioniert das?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hast du dir den verlinkten Artikel von mir mal durchgelesen?

Lade dir das genannte STK mit deiner benutzten Sprache runter, entpacke diesen und lade danach den Ordner stk per FTP in dein Hauptverzeichnis hoch(da wo die config.php ist). Danach brauchst du nur noch dein Forum aufzurufen z.B. http://www.xxxxxxxx.de/stk
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“