Änderung der Zeit (Sommer-/Winter)auf Startbildschirm
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Änderung der Zeit (Sommer-/Winter)auf Startbildschirm
Mit dem SQL-Befehl "Update phpbb_users set user_dst = 0 ;" habe ich zwar bei allen Benutzern die "z.Zt. gültige Winterzeit" eingestellt, aber im "Startbild des Forums" steht noch die "Sommerzeit" (Aktuelle Zeit: So 27. Okt 2013, 11:06).
Was/wo ist da noch zu ändern?
Was/wo ist da noch zu ändern?
Re: Änderung der Zeit (Sommer-/Winter)auf Startbildschirm
ACP-Allgemein-Board-Einstellungen: es ist Sommerzeit [ ] JA [x] Nein
-
- Gesperrt
Dafür gibt es eine Mod:
ACP Overwrite Module - Zeiteinstellungen überschreiben
//Offtopic
Später in phpBB 3.1 ist das nicht mehr nötig
//Offtopic

oh ja, natürlich.Charlie_M hat geschrieben:ACP-Allgemein-Board-Einstellungen: es ist Sommerzeit [ ] JA [x] Nein
Es hat geklappt.
Danke

Ja, das hatte ich gesehen, wollte es aber z.Zt. nicht benutzen.wintstar hat geschrieben:Dafür gibt es eine Mod:
//Offtopic
Danke für den Hinweis.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Die genannte MOD ist Klasse, 2-3 Mausklicks und du änderst es für alle incl. Gäste.
Grüße
Die genannte MOD ist Klasse, 2-3 Mausklicks und du änderst es für alle incl. Gäste.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
wird das eigentlich dann ein Update oder eine neue Forensoftware?wintstar hat geschrieben: //Offtopic
ich benutze ja den Auto DST Mod, und muss niemals mehr wieder Sommerzeit oder Winterzeit einstellen

Naja, es heißt weiterhin phpBB und fährt die gleiche Hauptversions-Nummer, ergo 3.1. Ergo: UpdateMaugrim hat geschrieben:wird das eigentlich dann ein Update oder eine neue Forensoftware?

oh, sorry für den OT. aber da sich ja die 0 auf 1 ändert, wirds sicher größere Änderungen geben oder?
Ich habe über 20 Mods verbaut. Wirds da Probleme geben?
Ich habe über 20 Mods verbaut. Wirds da Probleme geben?