Live - who is online?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maugrim
Mitglied

Live - who is online?

Beitrag von Maugrim »

Hallo!

GIbts eine Art Live-Who is Online? ;)

zur Erklärung, was ich mir darunter vorstelle:

Die reguläere Wer ist online, Liste wird nur aktualisiert, wenn man f5 drückt

Gibts da vllt eine Javascript Lösung oder etwas ähnliches, dass das immer innerhalb weniger Sekunden aktualisiert wird, sobald jemand Online kommt, oder wieder verschwindet?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Live - who is online?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau dir mal dieses Snippet an viewtopic.php?f=85&t=226625

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Maugrim
Mitglied

Beitrag von Maugrim »

Huch ^^
Sry, vllt habe ich den falschen "Begriff" verwendet

also ich meine nicht die eigene who is online Seite
sondern die Liste, welche man auf dem Index findet, in der einfach alle Namen der User gelistet sind, die gerade online sind :)

Wenn ich zB die Hauptseite aufrufe, steht mein Name da. wenn jetzt zwei Sekunden später auch einer online kommt, sehe ich das nur, wenn ich F5 drücke oder eben die Hauptseite durch reguläres Surfen aufrufe.

Ich hätte halt gerne, dass diese "wer ist online" liste, live aktualisiert wird, ohne dass man dafür vorher die Seite neu einladen muss :)
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Maugrim
Mitglied

Beitrag von Maugrim »

Spitze :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“