Backup

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
armon
Mitglied

Backup

Beitrag von armon »

hey,

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

ich möchte bei meinem Forum ein Backup machen (wo ich es mache im Admin Bereich Weiß ich :) )
meine Frage ist aber diese: ich möchte nur die Beiträge meiner User und die angemeldete User speichern welche Tabellen muss ich aus der Auswahl jetzt nehmen????

mfg Armon
Miriam
Mitglied
Re: Backup

Beitrag von Miriam »

Hat es einen bestimmten Grund, wieso Du nur diese Tabellen / Daten haben willst?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 30.10.2013 04:55 durch AYYILDIZLAR

armon
Mitglied

Beitrag von armon »

ja hat es :)

ich habe beim update installieren ein Fehler gemacht und jetzt haut das ganze Forum nicht mehr hin...
ich habe noch ein backup was ich vor 2 wochen gemacht habe..
wenn ich jetzt das neue Forum neu aufspiele und das alte backup einbinde habe ich im Admin Bereich unter "mod" immer eine Fehlermeldung das das Portal nicht installiert ist.
deshalb möchte ich einfach nur die Beiträge meiner User und die angemeldeten User speichern und diese dann in das neue Forum einbinden.

mfg Armon
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Wenn es dir nur um die Fehlermeldung von der MOD geht, kannst du doch die install der MOD rückwärts abarbeiten und die MOD richtig deinstallieren. Danach noch die Datenbank von den resten der MOD befreien und gut ist.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
armon
Mitglied

Beitrag von armon »

es hat so geklappt danke für die schnelle hilfe :)

mfg Armon
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“