Wortzensur bei Links

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deville1968
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 06.09.2008 08:35

Wortzensur bei Links

Beitrag von deville1968 »

Moin,

mir gehen die Tapatalk Signaturen diverser User auf die Nerven, und meiner ganz persönlichen Ansicht nach sieht es auch unmöglich aus, wenn 2 Worte gepostet werden, aber dann ein ganzer Satz in der Signatur steht.

Die normalen Signaturen bekomme ich auch über die Wortzensur ausgefiltert, nun gibt es aber auch welche die einen Link enthalten :

Code: Alles auswählen

Sent from my iPhone using [url=http://tapatalk.com/m?id=1]Tapatalk[/url] 2
Auf diese reagiert die Wortzensur nicht, egal in welchem Format ich das eingebe

Irgendeine Idee?

THX
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Wortzensur bei Links

Beitrag von Miriam »

Das Abschalten der Benutzung der Signatur mittels Benutzer-Rolle im ACP ist keine Option?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
deville1968
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 06.09.2008 08:35

Re: Wortzensur bei Links

Beitrag von deville1968 »

Nein, es geht ja um die Tapatalk Signaturen, diese sind ja Teil des Posts !
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11982
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Wortzensur bei Links

Beitrag von Crizzo »

Die kann man doch in Tapatalk deaktivieren. Oder nicht?
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Wortzensur bei Links

Beitrag von Miriam »

Sehr guter Einwand.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Wortzensur bei Links

Beitrag von AYYILDIZLAR »

BlackHawk87 hat geschrieben:Die kann man doch in Tapatalk deaktivieren. Oder nicht?
Ja, das ist natürlich möglich. Leider ist da aber durch die MOD im ACP dafür keine Möglichkeit. Man kann aber die Signaturen direkt bei tapatalk.com bei seinem Account für das eigene Forum verbieten.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
deville1968
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 06.09.2008 08:35

Re: Wortzensur bei Links

Beitrag von deville1968 »

BlackHawk87 hat geschrieben:Die kann man doch in Tapatalk deaktivieren. Oder nicht?

Klar, kann man das. Aber soll ich dann jeden einzelnen Nutzer anschreiben? Die interessiert das doch nicht.

AYYILDIZLAR , danke, DAS wäre natürlich die Lösung wenn ich das bei Tapatalk direkt prinzipiell für das eigene Forum verbieten lassen kann, da schau ich mal nach!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“