SiteLock Siegel auf der Startseite anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SiteLock Siegel auf der Startseite anzeigen
hi inne runde,
ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist... wenn nicht sorry...
... ich möchte gerne, das das siegel von "SiteLock" auf der startseite meines forums angezeigt wird...
nun meine frage: wo muss ich den hmtl-code reinkopieren???
vielen dank im voraus
gruss
xtc
ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist... wenn nicht sorry...
... ich möchte gerne, das das siegel von "SiteLock" auf der startseite meines forums angezeigt wird...
nun meine frage: wo muss ich den hmtl-code reinkopieren???
vielen dank im voraus
gruss
xtc
Zuletzt geändert von xtc1000 am 02.11.2013 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
--- Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben ---
Christian Fürchtegott Gellert (1715-1769)
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte gebe dir etwas mehr Mühe bei deinem Themen Titel und ändere diesen um.
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte gebe dir etwas mehr Mühe bei deinem Themen Titel und ändere diesen um.
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
Verschoben von phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 02.11.2013 16:31 durch Kirk
Re: SiteLock Siegel auf der Startseite anzeigen
Hallo
Dieses "Siegel" wird auf Seiten angezeigt, die
Dieses "Siegel" wird auf Seiten angezeigt, die
https
beginnen, dazu musst du dir ein Zertigfikat besorgen.Re: SiteLock Siegel auf der Startseite anzeigen
hallo kirk,
meine seite wird schon von sitelock überwacht, aber zum anzeigen des siegels habe ich einen html-code erhalten,
den ich in den quellcode meiner seite einfügen soll...
... ich weiß nicht wo der code eingefügt werden soll und ich weiß nicht ob ich den code hier online stellen darf...
... wenn ich den code richtig deute, wird meine seite in eine https seite eingebunden...
gruß
xtc1000
meine seite wird schon von sitelock überwacht, aber zum anzeigen des siegels habe ich einen html-code erhalten,
den ich in den quellcode meiner seite einfügen soll...
... ich weiß nicht wo der code eingefügt werden soll und ich weiß nicht ob ich den code hier online stellen darf...
... wenn ich den code richtig deute, wird meine seite in eine https seite eingebunden...
gruß
xtc1000
Es kommt drauf an, wo dieses Logo angezeigt werden soll.meine seite wird schon von sitelock überwacht, aber zum anzeigen des siegels habe ich einen html-code erhalten,
den ich in den quellcode meiner seite einfügen soll
Da könnte ich mr die overall_header.html oder besser noch die overall_footer.html Deines verwendeten Templates vorstellen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
hi miriam,
die "overall_footer.hmtl" war richtig...
danke..
gruß
xtc1000
die "overall_footer.hmtl" war richtig...
danke..
gruß
xtc1000
Aus kosmetischen Gründen würde ich den neuen Code nach
einbauen.
Code: Alles auswählen
<!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF -->
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
... danke, hab ich gemacht... sieht gut aus
gruß
xtc1000
gruß
xtc1000