Diskussion zu "phpBB 3.1.0 Alpha 1 erschienen"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
zx9r-treiber
Mitglied
Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.0 Alpha 1 erschienen"

Beitrag von zx9r-treiber »

nickvergessen hat geschrieben: ....
zx9r-treiber hat geschrieben:Schon die Grundvoraussetzungen für das neue phpBB 3.1 sind recht hoch .... viele Anbieter haben diese Voraussetzungen NICHT im Packet ...
Man beachte hierbei:
php.net am 20.12.2012 hat geschrieben:Please note that the PHP 5.3 series will enter an end of life cycle and receive only critical fixes as of March 2013. All users of PHP are encouraged to upgrade to PHP 5.4.
Die Version die wir vorraussetzen 5.3.3 ist übrigens von 22-Jul-2010 also schon über 3 Jahre alt.
Das ist richtig und ich erinnere mich auch daran ..... die Empfehlung auf php 5.4 wird sich auch bestimmt in 1 bis 1 1/2 Jahren durchgesetzt haben .... zumindestens bei den meisten Anbietern bzw bei den Leuten die einen Privaten Server betreiben.

Es ist ja noch genügend Zeit bis das phpBB3.1 (Deutsch) kommen wird .... es waren auch nur meine Gedanken dazu die ich als Laie halt geschrieben habe.
Es ist also weder als Angriff noch als gemeckere zu sehen ... aber ich glaube das hast du (bzw Ihr) auch nicht so verstanden. :grin:
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Antworten

Zurück zu „Community Talk“