Hallo,
da das Thema 3.1 nun langsam doch auch für uns hier Interessant wird, wäre es sehr nützlich, einen eigenen Bereich dafür einzurichten. Ich könnte mir Vorstellen dass dieser vorerst in der Entwickler-Ecke Platz findet. Als Foren würde ich eines für Installation, Konvertierung und Update und das andere für Modentwicklung vorsehen. In den Foren sollen grundlegende Erfahrungen ausgetauscht werden und über Fehler diskutiert werden und wie sie behoben werden können. Im Modbereich soll es über grundlegende Dinge zur Modentwicklung gehen, nicht über ganz bestimmte Mods.
Ich habe ja hier schon mal was dazu geschrieben, aber außer wintstar ist keiner wirklich darauf eingegangen.
Nun meine Frage dazu an phpbb.de die Admins, Moderatoren, Modschreiber hier, findet ihr soetwas gut und würdet ihr euch dann auch beteiligen?
Gruß Helmut
Eigener Bereich für phpBB 3.1
Eigener Bereich für phpBB 3.1
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
- sladdicool
- Mitglied
- Ehrenadmin
Siehe: viewtopic.php?f=9&t=229570 

Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.