Habe Probleme beim installieren.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Lea
Mitglied

Beitrag von Lea »

Acid hat geschrieben:Welches Hosting Paket hast´n ?

Eine Datenbank gibt´s bei brinkster.com erst ab Premium X8 und über php konnte ich nix finden... scheint wohl als sei Dein Host ned geeignet für ein phpBB.
Hmmm... jetzt bin ich recht irritiert... habe gerade nochmal nachgeschaut, kann tatsächlich nichts finden uber php und SQL.
Jemand hat dieses Hosting empfohlen. Tja...
Reicht es nicht, wenn ich MSAccess auf meinem Rechner habe?
Lea
Mitglied

Beitrag von Lea »

pDCom hat geschrieben:hast du die config.php datei konfiguriert?? Unterstützt der Server php und MySQL?
Die config.php habe ich nicht konfiguruert. Bin dabei nochmal durchzuchecken, ob es der Server das alles unterstützt.
Wenn nicht, dann bitte ich um Verzeihung und werde weiter nach einem geeigneten Hoster suchen.
pDCom
Mitglied
Beitrag von pDCom »

hi Lea ;)

ich glaub der server ist für phpbb nicht geeignet . kein unterstützung von php und mysql. hast du das free paket oder ein anderes?

bei lycos.de --> http://www.tripod.de kannst du phpbb installieren ,die haben aber derzeit einen server wechsel,also keine registerierung bis nächste woche.

oder such dir einfach einen günstigen server *g*

ps. sollte der server doch php und mysql unterstützen dann gib bescheid. die config.php datei musst configurieren,wenn du was brauchst poste es einfach hier

gruß

pDCom
Lea
Mitglied

Beitrag von Lea »

pDCom
Vielen, vielen Dank!
Anscheinend habe ich mich doch geirrt, und der Hoster ist ungeignet bei Free Paket.
Werde aber weiter suchen und mich wieder melden, wenn ich einen Platz gefunden habe.
Danke! :wink:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“