Deutsche Sprache

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
esea
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2013 11:08

Deutsche Sprache

Beitrag von esea »

Hallo ich bin neuer Forum Besitzer,

ich hab das PHPBB über mein strato app Wiz installiert.

Ok alles kein Problem . Nun hab ich die Deutsche Sprachdatei : german_formal_honorifics_3_0_12 geladen und laut einer anleitung in das Verzeichnis : /phpBB_03/language/de geladen .
Und im Admin breich installiert unter \ System\Language packs

Dann habe ich unter \General\Border settings \ die Deutsch datei ausgewählt.

na ja was soll ich sagen die aller erste seite wo ich mich anmelden muss ist Deutsch ... Nach der anmeldeung alles engalich / und Admin berich auch englisch ..


HEUL --- was mach ich falsch .

Lieben gruss Esea
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: Deutsche Sprache

Beitrag von Helmut »

Hallo esea,

du hast bis jetzt alles richtig gemacht, aber du musst noch die Sprache in deinem Profil ändern.

Wenn du willst, dann kannst du auch für das Gastkonto im ACP bei Benutzer und Gruppen --> Benutzer --> Benutzer verwalten die Sprache auf Deutsch umstellen. Dort wählst du Gäste-Benutzerkonto auswählen und klickst auf Absenden, dann kannst du wie in deinem Profil auch die Sprache ändern.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 07.11.2013 18:26 durch AYYILDIZLAR

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“