Kategorien mit Punkten festlegen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kategorien mit Punkten festlegen
Liebe phpbb Leser/innen und Liebe phpbb mod Programmierer/innen
Ich suche ein Mod damit der Admin die kategorien Punkt festlegen kann.
Dadurch die Mitglieder bei neuen Thread die Punkte sammeln kann
Bei Lesen eines Threads werden Punkte abgezogen .
werden hochgeladene Fotos eingebaut sollte extra punkte geben. (auch festlegen der Punkte durch admin)
Würde mich freuen mir würde geholfen werde.
mfg
chemis
Ich suche ein Mod damit der Admin die kategorien Punkt festlegen kann.
Dadurch die Mitglieder bei neuen Thread die Punkte sammeln kann
Bei Lesen eines Threads werden Punkte abgezogen .
werden hochgeladene Fotos eingebaut sollte extra punkte geben. (auch festlegen der Punkte durch admin)
Würde mich freuen mir würde geholfen werde.
mfg
chemis
Re: Kategorien mit Punkten festlegen
Vllt. hilft Dir das weiter? -> https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p12938433
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Danke Miriam
Aber das ist nicht das.
sondern nur Punkte sammeln durch posten (neue Theards) und punkte abziehen durch lesen.bzw wenn ein thread gelesen bzw geöffnet wird.
Aber das ist nicht das.
sondern nur Punkte sammeln durch posten (neue Theards) und punkte abziehen durch lesen.bzw wenn ein thread gelesen bzw geöffnet wird.
Ich habe fast das gefunden was ich suche.
Nur hab eine Frage.
Werden da um unteren Link in diesen mod wenn man beiträge liest punkte abgezogen ? bzw ist es dadrin einstellbar unter admin ?
http://phpbb3hacks.com//modifications.php?name=Points
Nur hab eine Frage.
Werden da um unteren Link in diesen mod wenn man beiträge liest punkte abgezogen ? bzw ist es dadrin einstellbar unter admin ?
http://phpbb3hacks.com//modifications.php?name=Points
ist das der Ultimate Points Mod? Oder ne abgespeckte Version, ohne Bank/Diebstahl/Lotterie?
Aber egal was davon: Das lesen von Beiträgen verursacht keine Kosten. Man kann lediglich das betrachten bzw herunterladen von Dateianhängen "besteuern"
Aber egal was davon: Das lesen von Beiträgen verursacht keine Kosten. Man kann lediglich das betrachten bzw herunterladen von Dateianhängen "besteuern"
Maugrim
Es soll bei beiträge oder innerhalb einer kategorie Punkte geben wenn ein Beitrag/ Fotos ect.(oder an dere dateien z.b.pdf hochlädt) oder neuen Treared eingetragen wird. Es dann soll Punkte geben. Die Punkte die vom Admin festgelegt wird.
Wenn man von andere Mitglieder beiträge liest /Fotos betrachtet oder dateien anschaut denn werden diese bestimmte Punktezahl vom Punktekonto abgezogen.
Wenn z.b. jemand 10punkte noch auf dem Konto hat. und will einen beitrag /foto oder datei betrachten und dies ist ab 15 Punkte erst denn der Link deaktivieren so das man nicht höhere Aktionen sag mal zu Beiträge/fotos/ dateien abrufbar bzw öffnen kann.
Wie gesagt nur abrufbar wenn man diese Punkte auch hat ansonsten nicht liesbar.
Es soll bei beiträge oder innerhalb einer kategorie Punkte geben wenn ein Beitrag/ Fotos ect.(oder an dere dateien z.b.pdf hochlädt) oder neuen Treared eingetragen wird. Es dann soll Punkte geben. Die Punkte die vom Admin festgelegt wird.
Wenn man von andere Mitglieder beiträge liest /Fotos betrachtet oder dateien anschaut denn werden diese bestimmte Punktezahl vom Punktekonto abgezogen.
Wenn z.b. jemand 10punkte noch auf dem Konto hat. und will einen beitrag /foto oder datei betrachten und dies ist ab 15 Punkte erst denn der Link deaktivieren so das man nicht höhere Aktionen sag mal zu Beiträge/fotos/ dateien abrufbar bzw öffnen kann.
Wie gesagt nur abrufbar wenn man diese Punkte auch hat ansonsten nicht liesbar.
das kann dieseer mod nicht so
Man bekomt punkte für beiträge und neue themen sowie dateiuploads. aber das kostenverursachende aufrufen von themen geht nicht
Man bekomt punkte für beiträge und neue themen sowie dateiuploads. aber das kostenverursachende aufrufen von themen geht nicht
kann diese mod auch Zugabeverfahren bei postings und Abzugsverfahren beim lesen und öffnen von dateien ?
Maugrim hat geschrieben:das kann dieseer mod nicht so
Hallo
ich möchte nochmal nachfragen ob bisher sowas gibt oder jemand programmieren kann was ich suche ?
ich möchte nochmal nachfragen ob bisher sowas gibt oder jemand programmieren kann was ich suche ?
Dieser Mod ist sehr aufwändig programmiert
Wenn, dann macht das wohl nur jemand gegen eine Kostenentschädigung
Wenn, dann macht das wohl nur jemand gegen eine Kostenentschädigung