Hi also ich habe ein weiteres Problem mit meinem Forum ( www.apfel-und-fenster-hilfe.tk ).
Ich habe einen neuen style importier und habe einen coolen header bei einem anderen forum gesehen ( war aber in burningboard)
Den habe ich mir geholt und wollte ihn bei meinem style einfügen...
Es ist irgendetwas schiefgelaufen .. Jetzt sieht es komisch aus
Wie kann ich das wieder normal kriegen also dass der header ganz sichtbar ist und dass meine Überschrift normal ist.
Welche maße soll ich nehmen? und wenn es jez zum Beispiel 10x10 währe wären das 10 cm, zoll, Pixel oder was?
Vielen Dank für eure Hilfe
MFG DarkGerman
Header/Style probleme
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Header/Style probleme
Mein kleines Forum
www.apfel-und-fenster-hilfe.tk
Und Ein kleiner Minecraft Server
allnetcraft.time4mc.de

Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 11.11.2013 15:00 durch AYYILDIZLAR
Re: Header/Style probleme
Hallo
Unter dieser Adresse
du musst schon die richtige Adresse einfügen.
Vergleiche es mal mit dem org. Style.
Unter dieser Adresse
./styles/123test/imageset/logo.png
gibt es dieses logo.png nicht,du musst schon die richtige Adresse einfügen.
Vergleiche es mal mit dem org. Style.
Hi,
Ansonsten wäre ein Link ganz praktisch.
Was darf man sich denn unter "geholt" vorstellen? Einfach irgend einen Header von irgendwo "kopieren" (=klauen) ist nicht ganz nach dem Urheberrecht...DarkGerman007 hat geschrieben:Ich habe einen neuen style importier und habe einen coolen header bei einem anderen forum gesehen ( war aber in burningboard)
Den habe ich mir geholt und wollte ihn bei meinem style einfügen...

-
- Mitglied
aber natürlich!!! Der Style war öffentlich und kostenlos zum Download!BlackHawk87 hat geschrieben:Hi,
Was darf man sich denn unter "geholt" vorstellen? Einfach irgend einen Header von irgendwo "kopieren" (=klauen) ist nicht ganz nach dem Urheberrecht...DarkGerman007 hat geschrieben:Ich habe einen neuen style importier und habe einen coolen header bei einem anderen forum gesehen ( war aber in burningboard)
Den habe ich mir geholt und wollte ihn bei meinem style einfügen...![]()
Mein kleines Forum
www.apfel-und-fenster-hilfe.tk
allnetcraft.time4mc.de