Download Mod 6.5.20

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
funky81
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2006 20:15

Download Mod 6.5.20

Beitrag von funky81 »

Hallo,

wäre es möglich beim Download Mod 6.5.20 eine Vorschau zu bekommen was man downloaded? Ich bräuchte diese Funktion unbedingt.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Download Mod 6.5.20

Beitrag von Kirk »

Hallo
Schau dir doch mal die Demo an.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Download Mod 6.5.20

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Wie meinst du das mit, eine Vorschau zu bekommen was man downloaded? Die Person wo was runterlädt, weiß doch, was er da runterlädt. Oder, ich verstehe dich gerade komplett falsch.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Download Mod 6.5.20

Beitrag von oxpus »

Hallo,

wenn du mit "Vorschau" ein Thumbnail, bzw. eine Minigrafik meinst: Die kann man einbinden.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“