Beim Arcade Mod fehlen die Spielgrafiken

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gandalv
Mitglied
Beim Arcade Mod fehlen die Spielgrafiken

Beitrag von Gandalv »

Boardversion: 3.0.12
Modversion: Arcade 2.0.RC7
Link zum installierten Mod: http://www.die-letzte-garnison.de/wrapper.php?s=&id=25

Die Spielgrafiken beim Arcade Mod werden bei mir nicht angezeigt. Die BBCodes wie in diesem Thread viewtopic.php?f=86&t=229349&p=1310496&h ... e#p1310496 genannt stimmen.

IM ACP --> Allgemein --> Boardkonfuguration --> Beiträge --> Beiträge schreiben
Maximale Bild-Breite in Beiträgen: und Maximale Bild-Höhe in Beiträgen: sind jeweils auf 0 gesetzt.

Ich habe noch ein älteres Forum, das nicht mehr benutzt wird, mit der Boardversion 3.0.10 und der Modversion 1.0.RC9. Hier werden die Spielgrafiken korrekt angezeigt.

Beide Foren liegen auf dem selben Webspace mit PHP 5.4.21

Ich denke es ist ein Fehler in den Einstellungen, aber ich komme nicht drauf was es sein könnte, vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Zuletzt geändert von Gandalv am 20.11.2013 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Rainer
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Beim Arcade Mod fehlen die Spielgrafiken

Beitrag von Kirk »

Hallo
Kenn mich zwar mit diesem Mod nicht aus, aber hast du den Pfad wo die Bilder liegen überprüft?
Mit dem IE wird ein X angezeigt, das bedeutet das der Pfad nicht stimmt.
Gandalv
Mitglied

Beitrag von Gandalv »

Hmm wo sehe ich den Pfad? die Bilder sind in dem jeweiligen Ordner des Spiels installiert.
Der Mod installiert die Spiele selbstständig, bzw. fügt die dateien in die jeweiligen Ordner ein.
Gruß Rainer
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Wenn ich den Link wo die Bilder liegen direkt im Browser eingebe, bekommen ich folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function automatic_dst_cache() in /homepages/6/d127412729/htdocs/die-letzte-garnison/forum/includes/cache.php on line 74
Schau mal was in deiner root/includes/cache.php on line 74 steht.
Da liegt irgendwo der Fehler, musstest du diese Datei bei der Mod instalation bearbeiten?
Gandalv
Mitglied

Beitrag von Gandalv »

Danke für die HIlfe, habe dadurch die Lösung gefunden.

Falls nochjemand das Problem hat hier der Link zur Lösung des Problems
http://phpbbarcade.jatek-vilag.com/view ... f=5&t=1737
Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“