Wie kann ich eine Spamschutz-Frage löschen?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gabrieldesign
Mitglied

Wie kann ich eine Spamschutz-Frage löschen?

Beitrag von gabrieldesign »

Hey Leute

Wenn sich ein neuer User im Forum http://www.brasil-infos.ch registrieren will, muss er komischerweise 2 Spamschutz-Fragen beantworten, wobei eine einzelne völlig ausreichen würde.

Spamschutz-Frage 1 :
Qual é a capital do Brasil?: *

Spamschutz-Frage 2 :
3 + 4 =:

Was muss ich tun, damit ich die erste Frage löschen kann?

Freue mich auf eure Antworten!
willi2010
Mitglied
Re: Wie kann ich eine Spamschutz-Frage löschen?

Beitrag von willi2010 »

Gegenfrage, wo hast Du eingestellt, dass zwei Fragen gestellt werden?

Ist doch garnicht so schlecht!
Viele Grüße
Klaus KF2, das Forum für Kreuzfahrt-Freunde
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
gabrieldesign hat geschrieben:Was muss ich tun, damit ich die erste Frage löschen kann?
Geh mal ins ACP/Allgemein/Captcha-Modul-Einstellungen/dann rechts bei Plugins konfigurieren auf den Konfigurieren Button. Jetzt sollte sich die Seite öffnen wo deine Q&A Fragen sichtbar sind, dort bei der Frage wo du nicht haben willst, auf das rote X drücken.
willi2010 hat geschrieben:Gegenfrage, wo hast Du eingestellt, dass zwei Fragen gestellt werden?
Genau wie oben beschrieben, nur anstatt auf das rote X zu drücken, musst du halt auf den Hinzufügen Button drücken.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
willi2010
Mitglied

Beitrag von willi2010 »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:... musst du halt auf den Hinzufügen Button drücken....

Hallo Rainer,

das dachte ich auch und hatte so die zweite Frage mit Antwort angelegt.
Es wird jedoch nur die erste Frage abgefragt.

Ist z.Zt. bei mir ausreichend, Spammer lernen jedoch bekanntlich .....
Viele Grüße
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

An wen ist jetzt diese Frage bzw. deine Antwort gerichtet? An den wo du zitiert hast(das wäre ich) oder an den, wo du grüßt :)?
willi2010 hat geschrieben:
AYYILDIZLAR hat geschrieben:... musst du halt auf den Hinzufügen Button drücken....

Hallo Rainer
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
willi2010
Mitglied

Beitrag von willi2010 »

Uppps :roll:

an Dich, der Du nachfragst.

Ist auch mehr die Feststellung, dass bei mir die zweite Frage (bei der Registrierung) nicht angezeihgt wid....
Warum auch immer, ist im Moment nicht so wichtig.
Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“