Hallo,
Kontrolliere doch mal die Änderungen die du laut der install von der MOD für dein Style machen sollst, auch wirklich alle gemacht worden sind? Ausserdem wäre es wichtig zu wissen um welchen Style es geht? Welchen Style benutzt du? Bitte mit Downloadlink, evtl. ist die Version vom Style veraltet.
Grüße
Mchat funktioniert nicht !
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Mchat funktioniert nicht !
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Dankeschön für Deine Rückmeldung. Ich habe den Umzug zu einer phpbb Software aufgegeben
und stattdessen eine andere Forensoftware genommen.
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Dankeschön für Deine Rückmeldung. Ich habe den Umzug zu einer phpbb Software aufgegeben
und stattdessen eine andere Forensoftware genommen.
herzliche Grüße von ... Flora