kennt jemand eine Mod, mit der man gemeldete Themen, Beiträge und PN mit einem Kommentar in der Meldung versehen und dann erst schließen kann?
Im Augenblick kann man zwar den Grund angeben, warum man den Beitrag o.ä. gemeldet hat, aber man kann nichts angeben, wenn man die Meldung schließt. Moderator A hat nur kurz Zeit und meldet einen Beitrag. Moderator B nimmt sich der Sache an und schließt die Meldung. Moderator A weiß nun aber nicht, was genau von Moderator B gemacht wurde. Besser wäre es, wenn man bei den geschlossenen Meldungen nachlesen könnte, was wegen der Meldung unternommen wurde.
Bitte beginnt keine Diskussionen darüber, was A denn B auf welche Art auch immer mitteilen könnte.

Das ist nicht der Sinn dieses Themas. Ich benötige für unser Forum diese Möglichkeit, vielleicht bin ich nicht der einzige und es gibt schon so eine Mod.
Da es ebenso wie in der deutschen Sprache auch in der englischen Sprache gewisse Freiheiten in der Wort/Textgestaltung gibt, reichen vielleicht meine Englischkenntnisse nicht aus, um zum Beispiel so eine Mod in der Mod-Datenbank von phpbb.com zu erkennen.