Guten Morgen.
Nachdem ich es nun erneut versucht habe, hat das Update von 3.0.5 auf 3.0.6 funktioniert, allerdings erhalte ich folgenden Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w00a182f/_ententanz/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 345
Ich kann mir darauf keinen Reim machen, da es die Zeile 345 in der Datei nicht gibt. Cache komplett leeren hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Parse error nach Update von 3.0.5 auf 3.0.6
Re: Parse error nach Update von 3.0.5 auf 3.0.6
Hallo,
da Du scheinbar keine MODs installiert hast solltest Du direkt auf die aktuelle Version updaten.
Befolge dazu diesen Teil der Update-Anleitung. 
da Du scheinbar keine MODs installiert hast solltest Du direkt auf die aktuelle Version updaten.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo gloriosa,
ich habe eine Menge MODs installiert. Und es ist auch nicht mein Wunsch direkt auf die aktuelle Version upzudaten.
ich habe eine Menge MODs installiert. Und es ist auch nicht mein Wunsch direkt auf die aktuelle Version upzudaten.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
hast Du schon mal versucht, den Ordner cache zu leeren?
Alles raus außer htaccess und index.html.
Vielleicht liegt es daran, dass die alte Version aufgerufen wird, solange der cache nicht neu aufgebaut ist.
Du kannst vorher auch versuchen, den Cache im ACP zu leeren.
LG
hast Du schon mal versucht, den Ordner cache zu leeren?
Alles raus außer htaccess und index.html.
Vielleicht liegt es daran, dass die alte Version aufgerufen wird, solange der cache nicht neu aufgebaut ist.
Du kannst vorher auch versuchen, den Cache im ACP zu leeren.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Hallo.
Ja, wie schon gesagt, Cache komplett leeren hat nichts gebracht. Nach erneutem Aufruf der Seite ist die Datei ja im Cache auch wieder drin.
Ja, wie schon gesagt, Cache komplett leeren hat nichts gebracht. Nach erneutem Aufruf der Seite ist die Datei ja im Cache auch wieder drin.
Hi
du hast einen Fehler in der overall_header.HTML. Dort ist eine IF Abfrage defekt. Den musst du beseitigen.
Grüße
du hast einen Fehler in der overall_header.HTML. Dort ist eine IF Abfrage defekt. Den musst du beseitigen.
Grüße
Ich hab ganz vergessen mich zu bedanken, funktioniert nun alles.