impressum mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
impressum mod
da ich mitterweile lieber eine eigene html seite verwende, habe ich nun versucht den mod wieder zu deinstallieren, das ist mir auch weitestgehend gelungen bis auf eine kleinigkeit, und zwar im admin controll pannel
[ externes Bild ]
dort ist noch der reiter
"mods" und acp_impressum_config übrig geblieben, wie kann ich diese beiden sachen entfernen`?
[ externes Bild ]
dort ist noch der reiter
"mods" und acp_impressum_config übrig geblieben, wie kann ich diese beiden sachen entfernen`?
Re: impressum mod
Hi,
auf dem Bild kann man nichts erkennen.
Schau mal im Admin-Bereich unter: Tab: System --> Modul-Konfiguration --> Administrations-Bereich. Dort solltest du die Einträge von unten nach oben löschen können. Also erst das innere Modul und dann das äußere usw.
Grüße
auf dem Bild kann man nichts erkennen.
Schau mal im Admin-Bereich unter: Tab: System --> Modul-Konfiguration --> Administrations-Bereich. Dort solltest du die Einträge von unten nach oben löschen können. Also erst das innere Modul und dann das äußere usw.
Grüße
hopla, hat wohl nciht so geklappt mit dme bb code...
http://www.pic-upload.de/view-21494239/acp.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-21494239/acp.jpg.html
Meine Antwort bleibt die gleiche. 

danke hat funktioniert 

es ahndelte sich um dieses
viewtopic.php?t=170952
viewtopic.php?t=170952
Am besten du machst alle Änderungen gemäß der Anleitung rückgängig.
Gehe die
Gehe die
install.xml
rückwärts ab.Re: impressum mod
das ahbe ich ja bereits gemacht, als rest bleib nur das acp.
alle links und die impressum's url (die die mod erstellt hatte) sind gekillt (404 fehler erscheint nun) daher gehe ich davona us das alles funktioniert hat
jetzt ist ja auch das acp bereinigt...
alle links und die impressum's url (die die mod erstellt hatte) sind gekillt (404 fehler erscheint nun) daher gehe ich davona us das alles funktioniert hat

jetzt ist ja auch das acp bereinigt...