Phpbb forum iphone app erstellen??!!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DarkGerman007
Mitglied

Phpbb forum iphone app erstellen??!!

Beitrag von DarkGerman007 »

Hi :) Meine frage ist jetzt wir ich eie iPhone app mache dir das Forum beinhaltet :).
Also eine app die ans iPhone angepasst ist und das forum ach immer altualisiert also halt wie eine Forums app die mit meiner phpbb forums seite in verbindung steht und die daten von dort nimmt .. hat jemand villlleicht eine ahnug xD?
Mein kleines Forum ;) www.apfel-und-fenster-hilfe.tk
Und Ein kleiner Minecraft Server :) allnetcraft.time4mc.de
Miriam
Mitglied
Re: Phpbb forum iphone app erstellen??!!

Beitrag von Miriam »

Such mal nach
  • artodia style oder
  • tapatalk.
Sind zwei verschiedene Ansätze.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Sollte deine Entscheidung auf die Tapatalk App fallen, findest du die passende, deutsche Übersetzung in meiner Signatur.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Und wenn Du Artodia auf Deinem Handy /Tablett erleben möchtest, kannst Du gern einen Blick auf meine Seite werfen. Link im Mini Profil. ->
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
DarkGerman007
Mitglied

Beitrag von DarkGerman007 »

Miriam hat geschrieben:Und wenn Du Artodia auf Deinem Handy /Tablett erleben möchtest, kannst Du gern einen Blick auf meine Seite werfen. Link im Mini Profil. ->
Hi miriam :) Ich glaube meine Entscheidung fällt eher auf dein System weil Tapatalk Wirklich etwas kostet .. :( leider auch für die Foren Nutzer also sozusagen die Member

Das finde ich sehr schade .. Ich habe mal in dein Profiel geguckt aber Habe keinen Link gefunden :o kannst du mir da weiterhelfen :D?

Danke
Mein kleines Forum ;) www.apfel-und-fenster-hilfe.tk
Und Ein kleiner Minecraft Server :) allnetcraft.time4mc.de
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Na klar: http://bit.ly/Inxy6H

Es ist auch auf dem mobilen Style ganz unten. Guckst Du hier -> Klick.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
willi2010
Mitglied

Beitrag von willi2010 »

Hallo,

ich kann nicht beurteile, ob Tapatalk oder Artodia besser ist.

Jedoch habe ich im November Tapatalk in meinem Forum installiert, die User sind zufrieden und Kosten sind nicht angefallen.
Viele Grüße
Klaus KF2, das Forum für Kreuzfahrt-Freunde
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

willi2010 hat geschrieben:ich kann nicht beurteile, ob Tapatalk oder Artodia besser ist.
Artys Style ist eben einfach nur ein Style mit Mobile-Detection, wobei Tapatalk eben quasi eine App fürs Handy voraussetzt und damit zusätzliche Software ist. Deshalb würde ich da eher zum Style raten, jedenfalls solange man noch kein responsive Design einsetzt.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

DarkGerman007 hat geschrieben:weil Tapatalk Wirklich etwas kostet .. :( leider auch für die Foren Nutzer also sozusagen die Member
Das ist so nicht ganz richtig, es kommt drauf an, was deine Mitglieder für ein Smartphone bzw. Betriebssystem benutzen.

Ich will dir aber nichts schmackhaft machen, es ist deine Entscheidung und für mich natürlich nachvollziehbar.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“