ich habe ein dringendes Problem. Ich habe gestern in meinem Forum den Ajax Like MOD nahc Anleitung eingebaut. Jetzt erhalte ich jedesmal wenn ich irgendeine Seite in dem Forum lade folgenden Fehler:
Ich habe dazu bereits google bemüht und folgendes gefunden:phpBB Ajax Like
Error `jQuery Pack for phpBB` MOD not found.
Please install and enable `JQuery Pack for phpBB` MOD and also enablke `global variable` option.
?
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... d-t_114076
Ich habe daraufhin den Header+Footer nach doppelten Einträgen durchsucht, aber keine gefunden. Die von einem anderen User erwähnte Stelle ist bereits in dem zur Lösung angegebenen Zustand.
Mod ist auch aktiviert im ACP, genauso wie der Like Mod aktiviert ist. Funktionieren tut er nicht, obwohl er aktiviert ist. Aber er zeigt zumindestens die Schaltflächen an. Der Forenstyle ist we_universal und auf basiert auf prosilver. Daher habe ich die dateien natürlich im we_universal Template angepasst, wie es in der Anleitung steht. Sprache ist deutsch und auch den Fix für eine andere Sprache habe ich umgesetzt.
Wenn noch irgendwelche Infos gebraucht werden, dann reiche ich diese natürlich gerne nach.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Edit: Wenn ich beide Mods deaktiviere (jquery + ajax like) dann kommt trotzdem das Pop-Up mit dem Fehler.
Edit2: Nachdem ich jetzt ein wenig herumgeschaut habe, liegt der Fehler in der Datei "jquery.tipsy.js"
dort ist anscheinend jquery nicht defniert oder so:
Ganz unten Zeile 258
Code: Alles auswählen
})(jQuery);