Nach Update sind die Beitragsseiten ohne Template
Nach Update sind die Beitragsseiten ohne Template
Hallo habe bei meinem Forum 3.0.7 PL1 zu 3.0.12 gemacht. Es lief soweit auch alles ganz gut. Dann fiel mit auf das wenn ich auf ein Thema klicke die Seite weiß mit Text also ohne mein Prosilver Template ist. Also alles was nach /forum also zb. forum/thema1 liegt ist davon betroffen.
Die Seite ist dann im Hintergrund weiß und nur Schrift untereinander ohne Template. Wer kann da helfen oder hat einen Lösungsansatz.
Was ich bisher gemacht habe:
Update
Cache gelöscht
Styles aktualisiert
Die Seite ist dann im Hintergrund weiß und nur Schrift untereinander ohne Template. Wer kann da helfen oder hat einen Lösungsansatz.
Was ich bisher gemacht habe:
Update
Cache gelöscht
Styles aktualisiert
Beste Grüße Marco
Re: Nach Update sind die Beitragsseiten ohne Template
Hast Du eine SEO MOD verbaut?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ja habe ich. Liegt es daran?
Beste Grüße Marco
Ich sage jetzt einfach mal: Ja.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo Miriam, leider finde ich diesen Mod nicht mehr was kann man da tun? Ich weiß nur das ich vor Jahren einmal was mit Seo installiert habe...
Beste Grüße Marco
Hast du denn sonst noch Mods installiert?
Ja board3 Portal. sonst nix weiter...allerdings futzt das Portal auch nicht. Folgende Fehlermeldung kommt bei "Mods"
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Kein Modus angegeben.
BACKTRACE
FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()
FILE: [ROOT]/includes/acp/acp_portal.php
LINE: 1092
CALL: trigger_error()
FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_portal->main()
FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
Beste Grüße Marco
Das mit dem weißen Seiten ohne Template war ein Fehler beim SEO-Mod, den ich zigmal hatte und der mich so genervt hat, dass ich die Mod. wieder ausgebaut habe. Die Lösung weiß ich leider auch nicht mehr
Mit etwas Glück findet Du aber in dem phpBB SEO-Thread von damals noch etwas.
Gruß Sepp
Edit ein paar Minuten später:
Ich glaube es war diese Hauptursache hier... (fehlende BASE_URL in der overall_header.html, einfach nachtragen, Style aktualisieren, Cache löschen und es sollte gehen).

Mit etwas Glück findet Du aber in dem phpBB SEO-Thread von damals noch etwas.
Gruß Sepp
Edit ein paar Minuten später:
Ich glaube es war diese Hauptursache hier... (fehlende BASE_URL in der overall_header.html, einfach nachtragen, Style aktualisieren, Cache löschen und es sollte gehen).
Das hat mir sehr geholfen das war die Lösung. Vielen Dank an Euch alle und besonders an sepp71.
Nun habe ich nur noch das Portal zu aktualisieren. Aber da muss ich glaub jede Version einzeln machen?
Nun habe ich nur noch das Portal zu aktualisieren. Aber da muss ich glaub jede Version einzeln machen?
Beste Grüße Marco
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Bin gerade nur mobil online und kann dir daher keinen Download-Link posten, du kannst dir aber mal, die aktuelle Version runterladen und entpacken(Google hilft dir beim suchen). In dem contrib Ordner, sind meistens die Version Updates. Da kannst du dann selber mal nachschauen und dementsprechend reagieren.
Grüße und viel Erfolg
Bin gerade nur mobil online und kann dir daher keinen Download-Link posten, du kannst dir aber mal, die aktuelle Version runterladen und entpacken(Google hilft dir beim suchen). In dem contrib Ordner, sind meistens die Version Updates. Da kannst du dann selber mal nachschauen und dementsprechend reagieren.
Grüße und viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.