sprache auf Deutsch-Sie
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sprache auf Deutsch-Sie
hallo alle zusammen,
wenn man sich bei mir im Forum registrieren möchte, ist im Registrierungsformular von Anfang an die Sprache British ausgewählt.
Ich möchte aber das Deutsch-Sie ausgewählt ist.
WIe stelle ich das ein?
im Adminbereich ist Deutsch-Sie ausgewählt
wenn man sich bei mir im Forum registrieren möchte, ist im Registrierungsformular von Anfang an die Sprache British ausgewählt.
Ich möchte aber das Deutsch-Sie ausgewählt ist.
WIe stelle ich das ein?
im Adminbereich ist Deutsch-Sie ausgewählt
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
welche Sprache hat denn der Gastaccount? Stelle dort die Sprache entsprechend um, dann sollte es klappen.
welche Sprache hat denn der Gastaccount? Stelle dort die Sprache entsprechend um, dann sollte es klappen.
Re: sprache auf Deutsch-Sie
wo stelle ich das ein?
Hallo
Schau im Adminbereich bei Board-Einstellungen dort kannst du die Standardsprache ändern.
Schau im Adminbereich bei Board-Einstellungen dort kannst du die Standardsprache ändern.
Du mußt dort das Gastkonto auswählen und dann im Dropdown Menu -> Einstellungen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
also wenn ich auf gruppen verwalten gehe und dann bei Gäste auf Einstellungen kommt nichts wo ich die Sprache festlegen kann.
Gehe im ACP auf Benutzer und Gruppen, mach einen Hacken bei Gäste-Benutzerkonto auswählen
und klicke auf Absenden.
Wähle über das Dropdown Menü Einstellungen aus, dort kannst du die Sprache auswählen.
und klicke auf Absenden.
Wähle über das Dropdown Menü Einstellungen aus, dort kannst du die Sprache auswählen.
perfekt, danke 

// Es hatte aber auch keiner von 
Gästegruppe
gesprochen. 
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen