Profilanzeige verschieben
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Profilanzeige verschieben
Ich nutze prosilver und möchte das angezeigte profil , was in threads angezeigt wird von rechts nach links verschieben .. ist das möglich? Wie?
Zuletzt geändert von style-your-body am 17.12.2013 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Re: Profilanzeige verschieben
Danke konnte ich somit als erledigt abharken
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
. Evtl. könntest du ja noch deinen ersten Beitrag richtig editieren, um für andere Mitglieder keine Verwirrung zu verursachen.
Grüße
prosilver Standard ist doch schon rechts. Ich denke du meinst, von rechts nach linksstyle-your-body hat geschrieben:von links nach rechts verschieben

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.