Hallo,
das Sozial Login eingebaut. Soweit gut. Aber es gibt im Facebook nicht 5. Click on Website with Facebook Login and enter the following value
Nachdem ich Create an New App in Facebook erstellt ahbe. HAt wer das Mod eingebaut und das auch nicht gefunden ?
Gruss
Ralf
Sozial Login - Wo ist im Facebook Website with Facebook Logi
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Sozial Login - Wo ist im Facebook Website with Facebook Logi
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn nach der Installation eines Mods Fehler auftreten, ist ohne die genaue Mod-Bezeichnung (Downloadlink!) und den Quellcode der betroffenen Datei keine Hilfe möglich. Bitte beachte die Hinweise aus Support-Anfragen (VOR dem Posten unbedingt lesen!). Bitte in Zukunft die Forumsregeln beachten.
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
-
- Mitglied
Re: Sozial Login - Wo ist im Facebook Website with Facebook
Hallo,
es geht um diese Contrib
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/oa_social_login/
Social Login
In der Anleitung und im Video gibt es einen Link wo man dann im Facebook noch was eintragt. Punkt 5
Click on Website with Facebook Login. Im Facebook gibt es diesen Puinkt nicht, oder ich sehe ihn nicht.
Gruss
Ralf
es geht um diese Contrib
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/oa_social_login/
Social Login
In der Anleitung und im Video gibt es einen Link wo man dann im Facebook noch was eintragt. Punkt 5
Click on Website with Facebook Login. Im Facebook gibt es diesen Puinkt nicht, oder ich sehe ihn nicht.
Gruss
Ralf
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge