Allgemeiner Fehler...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nu_marc
Mitglied

Allgemeiner Fehler...

Beitrag von nu_marc »

Soeben wollte ich auf meinem Board einen "quote" machen und den Post senden, dann kommt diese Message:

[ externes Bild ]

:cry:

Wenn ich jedoch selber einen Thread eröffne steht wie immer "Mitteilung gesendet" und der Post erscheint ganz normal... :-?

Woran könnte das liegen? Bis jetzt hats eigentlich immer funktioniert :-?

Wer mal Lust und Zeit hat kanns auch auf meinem Board testen: www.partyboard.ch
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Der Topicautor hat sicherlich die Topicbenachrichtigung aktiviert... und da die Benachrichtigungs-Mail nicht verschickt werden kann, kommt es zu dieser Fehlermeldung (aktiviere ma den link:DebugMode).

..benutzt Du SMTP ?
nu_marc
Mitglied

Beitrag von nu_marc »

Acid hat geschrieben:Der Topicautor hat sicherlich die Topicbenachrichtigung aktiviert... und da die Benachrichtigungs-Mail nicht verschickt werden kann, kommt es zu dieser Fehlermeldung (aktiviere ma den <a href="http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=16083" target="_blank">DEBUG MODE</a>).

..benutzt Du SMTP ?
Bis jetzt nutze ich noch keinen SMTP. Weisst du, wie ich diesen Modus ganz entfernen kann (Benachrichtigung, wenn eine Antwort geschrieben wurde)? Solange ich das mit den Mails noch nicht im Griff habe würde ich das gern entfernen.

Beste Grüsse
numarc
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“