Hallo,
Ich habe bereits in Google gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich würde es gern so einstellen, dass in 2 Bereichen meine User Themen erstellen können, diese aber erst vom Team freigeschaltet werden müssen.
Die Funktion, Anwendung etc. habe ich bereits gefunden und angewendet. Leider klappt es nicht.
Habe es z.B bei mir versucht und eingestellt, dass Admins 1. Die Wartezeit nicht umgehen können 2. Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen...Beides auf " Nein ".
Wenn ich dort ein Thema schreibe ist es sichtbar, keine Meldung im Mod CP u.s.w
Woran könnte dies liegen ? Muss vielleicht die Funktion, auf " Nie " ??
Grüße
Themen freischalten lassen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Hast du das nur mit deinem Account für "Administrator" probiert bzw. getestet?
Erstelle doch mal für dich ein "normalen" Testuser mit ganz normalen Rechten und vergebe dort in den
.
Kontrolliere das alles mal bitte und berichte dann erneut.
Grüße
Hast du das nur mit deinem Account für "Administrator" probiert bzw. getestet?
Erstelle doch mal für dich ein "normalen" Testuser mit ganz normalen Rechten und vergebe dort in den
Gruppenspezifischen Forenrechte
die entsprechende Rechte für dein Vorhaben(Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen ein Nein bzw. Nie) und dann erneut probieren. Beachte bitte dabei, das dieser User nicht noch in einer anderen Gruppe ist. Wenn jetzt nämlich in der anderen Gruppe dort ein Ja steht, wird dieser Nein, von dem Ja überschrieben. Ein Nie, bewirkt da Wunder 
Kontrolliere das alles mal bitte und berichte dann erneut.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Themen freischalten lassen
Hi,
ein "ja" überschreibt ein "nein", aber nicht umgekehrt. Also wenn der Benutzer von irgendeiner Gruppe ein "Ja" bekommt, dann hat er das Recht. Das wird nur durch ein "Nie" verhindert.
Woher das "Ja" kommt kannst du mit KB:rechte_verfolgen ganz einfach herausbekommen.
Grüße
PS: Ist das noch für dich interessant: https://www.phpbb.de/kb/spamschutz#kuerzlichreguser
ein "ja" überschreibt ein "nein", aber nicht umgekehrt. Also wenn der Benutzer von irgendeiner Gruppe ein "Ja" bekommt, dann hat er das Recht. Das wird nur durch ein "Nie" verhindert.
Woher das "Ja" kommt kannst du mit KB:rechte_verfolgen ganz einfach herausbekommen.
Grüße
PS: Ist das noch für dich interessant: https://www.phpbb.de/kb/spamschutz#kuerzlichreguser
Re: Themen freischalten lassen
Vielen Dank für die Hilfe.
Habe es geschafft
Habe es geschafft