Hallo nochmal,
ich habe den Player erfolgreich ins Forum eingebettet, aber ich habe keinen Plan wie man es schaft den Player zu bedienen so, dass man die Musik darinn hochladen kann.
Habe ich da was übersehen..
Zuerst dachte ich, man könne es per Drop &Down einfügen die Mp3 Datei....
3 - Upload your audio files (mp3 file type only) to "yoursite.com/yourphpbb/audioplayer_files" So sollte es gemacht werden, aber bei mir geht sowas nicht.
danke für weitere Typs
Audioplayer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Audioplayer
Von welchem Player sprichst Du denn? Was sagt der Autor der Software dazu?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
In Audio_Player files ins Phpbb als mp3 hochladen und fertig. Alles so gemacht nur das kein sound rauskommt..
Vielleicht mag es jemanden geben der es geschafft hat...
danke
Vielleicht mag es jemanden geben der es geschafft hat...
danke
Nochmal zum Langsamlesen:
Miriam hat geschrieben:Von welchem Player sprichst Du denn?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo,
von dem phpBB Simple Audio Player Mod http://www.thebx.net/info/_free_software_phpbb.php
Ich habe alles so nach Anleitung gemacht und die installation war auch erfolgreich, jedoch bekomme ich keine Musik durch den vorhandenen Player...
Sollen die mp3 Auf 44Ghz encodiert werden oder wer weis darüber was?

von dem phpBB Simple Audio Player Mod http://www.thebx.net/info/_free_software_phpbb.php
Ich habe alles so nach Anleitung gemacht und die installation war auch erfolgreich, jedoch bekomme ich keine Musik durch den vorhandenen Player...
Sollen die mp3 Auf 44Ghz encodiert werden oder wer weis darüber was?

Hast Du schon mal den audio_player_2 versucht? Soll sich im contrib Verzeichnis befinden. Datei: use_2nd_audio_player.xml
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Eigentlich möchte ich einen player haben der sofort anfängt zu spielen wenn man auf das Forum kommt. Mit der option AN/ Aus.