Ultimate Seo Urls v0.7.0- ein paar Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ghazii
Mitglied

Ultimate Seo Urls v0.7.0- ein paar Probleme

Beitrag von ghazii »

Hallo,

ich habe heute mal nach langem hadern den Seo Url Mod installiert.
Hier der DL-Link: http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-mod-r ... t4608.html
Soweit hat auch erstmal alles funktioniert, aber ein paar Probleme bleiben.

Es fängt an mit der Tatsache das ich ein Subsilver2-basierte Theme verwende (AvalonCyan) und den in der Anleitung letzten Punkt nicht bearbeiten kann.
Dort heisst es man solle in der: tyles/subsilver2/template/viewtopic_body.html nach "<a href="#wrapheader">" suchen.
Allerdings existiert dieser Link bei mir nirgends.

Auf den ersten Blick funktionieren die meisten Url´s, aber bereits auf der Startseite, wenn man auf den kleinen Button "Neuste Beiträge" klickt, um auf den letzten Post in dem jeweiligen Forum zu kommen,
wird die Url per PostId etc. übergeben.

Und das dritte Problem was ich habe ist, das wenn ich Mails von abonnierten Themen bzw. FOren erhalte, nun der Name des letzten Post-Schreibers fehlt....da ist jetzt nur noch ein Leerzeichen zu sehen !??!!
Abgesehen davon das in der Mail auch noch die alten Urls angezeigt werden.

Ich weiss das hier Fragen zu den SeoTools nicht gern gesehen werden, aber vielleicht hatte ja jemand dieselben Probleme und kann helfen.

Grüsse
ghazii
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Ultimate Seo Urls v0.7.0- ein paar Probleme

Beitrag von Kirk »

Hallo
Bei deinem Style ist das die Stelle unterhalb vom Profilblock, da steht das Post Datum drin, das kannst du auslassen.
Was das andere angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
ghazii
Mitglied

Re: Ultimate Seo Urls v0.7.0- ein paar Probleme

Beitrag von ghazii »

Hi Kirk,

vielen Dank schon mal....dann sind es ja nur noch zwei Probleme ;)

Hier vielleicht noch der Link zum Forum, damit man sich ein besseres Bild machen kann: http://www.hashimoto-forum.de

Grüsse
ghazii
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“