Themenbeschreibung im Moderationsbereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themenbeschreibung im Moderationsbereich
Zuletzt geändert von Secretly am 29.12.2013 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Themenbeschreibung im Moderationsbereich
Bestimmt.
Wenn ich oder irgendjemand außer Dir nur herauslesen könnte, was genau Du möchtest.
Wenn ich oder irgendjemand außer Dir nur herauslesen könnte, was genau Du möchtest.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Vielleicht hilft dieses Bild weiter? Es sollte halt die Themenbeschreibung unter dem Thementitel im Moderationsbereich angezeigt werden.
Wo kommt denn diese Themenbeschreibung her?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Von dem Mod der im ersten Beitrag verlinkt wurde. Diejenige die den Mod erweitert hat, ist aber nicht mehr greifbar.
Und wo finden wir diese Erweiterung (Link)??Secretly hat geschrieben:Diejenige die den Mod erweitert hat
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Link ist im ersten Beitrag enthalten.
@Secretly
Hast du alle Dateien laut
@Secretly
Hast du alle Dateien laut
install.xml
korrekt bearbeitet?Re: Themenbeschreibung im Moderationsbereich
BNa hat geschrieben:Und wo finden wir diese Erweiterung (Link)??Secretly hat geschrieben:Diejenige die den Mod erweitert hat
Schon klar, der OP redet hier aber von einer Erweiterung des ModsKirk hat geschrieben:Link ist im ersten Beitrag enthalten.

Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Dann hab ich dich falsch verstanden.
Laut Beschreibung wird es doch im MCP angezeigt:

Laut Beschreibung wird es doch im MCP angezeigt:
Beschreibungen sind in viewtopic, Forumsansicht, Suchergebnisse (nur Anzeige der Ergebnisse als Thema) und MCP-Forum angezeigt.
Okay, wir waren davon ausgegangen das es eine "Erweiterung" war.
Umso besser wenn es keine ist. Nächstes Mal lesen wir die Beschreibungen genauer. Danke und tut mir Leid.

Umso besser wenn es keine ist. Nächstes Mal lesen wir die Beschreibungen genauer. Danke und tut mir Leid.