Ladezeiten und Queries anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
minni12
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2008 22:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Ladezeiten und Queries anzeigen

Beitrag von minni12 »

Hallöchen.

Bei meinem ehemaligen Hoster wurden ganz unten auf der Seite immer die Ladezeiten und die Anzahl der Queries angezeigt. Da ich im Moment einen Fehler suche, wäre das sehr hilfreich für mich. Kann mir jemand sagen, wie sich das realisieren lässt?
Gibt es dazu einen MOD oder haben die das dort selbst gebaut?
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ladezeiten und Queries anzeigen

Beitrag von hackepeter13 »

Dazu ist keine Mod nötig.

Öffne die config.php im php-Hauptverzeichnis und ändere //@define('DEBUG', true); in @define('DEBUG', true); (als die // für´s Auskommentieren entfernen).
minni12
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2008 22:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ladezeiten und Queries anzeigen

Beitrag von minni12 »

Hallöchen.

Die Sache mit dem Debug kenne ich, aber zeigt das auch die Ladezeiten an?
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ladezeiten und Queries anzeigen

Beitrag von hackepeter13 »

Ja es zeigt die Zeit, Queries und GZip on/off (je nach Board-Einstellung) an. Probiere es doch einfach mal aus!
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Ladezeiten und Queries anzeigen

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi und ein gutes 2014 für Euch alle 8)

Ich wollte die Debug Variable auch füllen, aber ohne den Debug-Modus ständig aktiviert zu haben.

Miriam hat beschrieben, wie das geht: viewtopic.php?f=93&t=227775

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
minni12
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2008 22:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ladezeiten und Queries anzeigen

Beitrag von minni12 »

:-) Klappt, danke :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“